Erledigt KANN ZU - Sisters of Battle - Komplette Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kezarim

Testspieler
Feedback: 1 / 0 / 0
Hallo ihr Lieben,


ich möchte mich von meinen Sororitas trennen. Aber was? Warum das? Naja. Ich hab mir die Armee zugelegt, weil ich die Minis wirklich großartig schön finde. Sind sie auch. Aber ich bin gerade Vater geworden, und hab nen neuen Job, und muss grummelig einsehen, dass ich keine Zeit habe, 4-5 Armeen zu bemalen, geschweige denn sie alle auch regelmäßig aufs Feld zu führen. Also verkleinere ich mich etwas, und fokusiere mich darauf, das was ich habe auch bunt zu bekommen.


Ich möchte die Armee nur als Ganzes abgeben, kein Einzelverkauf.


Ich habe:


1x Canonness aus der Limitierten Starterbox

2x Canonness

1x Junith Eruita

1x Taddeus the Purifier, B

1x Inquisitor Hector Rex, B


2x Crusader

1x Dialogus

1x Hospitaler

1x Imagifier, B

9x Sister Repentia, 4B

1x Repentia Superior, B


5x Seraphim, 1x Plasma Pistole+Boltpistole, 2x Twin Melter Pistole, 2x Boltpistole, B


4x Mortifier, Heavy Bolter und Flails, 1B
1x Penitent Engine, Saws and Flamers

6x Arco Flagellants

4x Armorium Cherub
1x Cherubim, B

Sisters! Jede Menge Bolter Babes, und zwar mit folgender Ausrüstung:

8x Multi melter
6x Heavy Bolter, 3B
2x Simulacrum
2x Melter
4x Flamer
29x Bolter, 9B
8x Storm Bolter, 4B

2x Superior w/Combimelter
5x Superior w/Chainsword + Bolter, 4B
3x Superior w/Combiplasma
1x Superior w/Bolter

Die Bases sind fast alle magnetisiert. Die Waffen alle nicht. Bemalzustand wie auf den Bildern. Der Koffer ist nicht dabei, den benutze ich für alle meine Armeen :)


Preislich hatte ich mir ca. 300€ vorgestellt.

Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:

Kezarim

Testspieler
Feedback: 1 / 0 / 0
An was hättest du denn Interesse? Ich würde der Einfachheit halber lieber alles verkaufen, aber wenn du genug abnimmst kann ich es vielleicht in 2 Teile teilen.

Edit: huch, da hab ich glatt ne penitent engine vergessen... hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

UA_Lysander

Bastler
Feedback: 0 / 0 / 0
Moin.

Grob habe ich an folgenden Minis Interesse:

3x Mortifier, Heavy Bolter und Flails, unbemalt

Sisters! Jede Menge Bolter Babes, und zwar mit folgender Ausrüstung:

2x Simulacrum
2x Melter
4x Flamer
20x Bolter, umbemalt
4x Storm Bolter, unbemalt

2x Superior w/Combimelter
1x Superior w/Chainsword + Bolter, unbemalt
3x Superior w/Combiplasma
1x Superior w/Bolter
 

CSM

Blisterschnorrer
Feedback: 0 / 0 / 0
Hey, war Einzelverkauf möglich? Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Teil der unbemalten Sister.

1x Hospitaler
4x Armorium Cherub
6x Arco Flagellants

8x Multi melter
2x Simulacrum
2x Melter
4x Flamer
20x Bolter

2x Superior w/Combimelter
1x Superior w/Chainsword + Bolter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben