Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamer

Hüter des Zinns
23. Februar 2008
2.709
11
37.816
42
Hi United-Gamez...

Dein Postfach ist seit Wochen voll und ich kann dich nicht erreichen! Der deal den wir nun seit geraumer Zeit haben, steht immernoch im Raum und ich warte nun schon ewig auf meine Sachen!

Da du mir vor einiger zeit vorgeschlagen hast mir Geld zu überweisen statt die Minis zu nehmen, möchte ich das nun gerne in Anspruch nehmen!

Ich kann dich auf keinem anderen Weg erreichen, da ich deine mailadresse nicht habe!

MELDE DICH BITTE!

Grüße
Ben

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, es würde mehr bringen, wenn du einen Moderator/Admin fragen würdest, ob der sich mit dem User in Verbindung setzen, das Postfach aufräumen oder wenigstens die Mail-Adresse rauskriegen könnte (mit irgendeiner muss er ja angemeldet sein). Denn dieser Thread wird sicher in ein paar Stunden wieder weg sein.

Davon abgesehen könnte es zweckmäßiger sein, den korreckten Namen des Users (United-Gamez) im Thread-Titel anzugeben.

Danke für den Tipp, aber ich habe es schonmal mit soeinem Thread gemacht und der damals gemeinte User hat sich gemeldet. Außerdem möchte ich nicht den richtigen Namen im Thread-Titel oder überhaupt im Thread äußern, weil es dabei auch um Datenschutz geht.

Wenn der Thread die nächsten Tage nichts bringen sollte, werde ich sowieso nen Mod anschreiben!

Das Postfach können wir Mods nicht leeren.
United-Gamez scheint schon seit längerem nicht mehr so richtig aktiv zu sein, wie ich den Vermissten Geschäftspartnern entnehmen konnte.
Wir könnten ihn zwar auch anschreiben aber ob das was bringt ?
Ich empfehle eher einen Aufruf bei Usern ( oder eine PN gegenüber Usern ), die schon mit ihm gehandelt haben und ihn um seine Adresse / Telefonnummer zu bitten.

Hast du das schon in Betracht gezogen ?
Hast du denn auch die Kontaktdaten von United-Gamez bekommen/ausgetauscht ?

Herzliche Grüße,
Wolkenmann

Hast du denn auch die Kontaktdaten von United-Gamez bekommen/ausgetauscht ?

Herzliche Grüße,
Wolkenmann

Ja habe ich. Es ist ja nicht das erste Mal das ich mit ihm einen Handel eingehe!

Wir handeln seit Jahren! Es hat bisher immer geklappt und es war alles in Ordnung! Da brauchte ich seine Handynummer nie 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.