kann zu

Danke, danke 🙂

einziges Problem: man muss wirklich zu lange aufdrehen dass sie das ganze Spiel durchdreht

Das soll ja eher mehr zum spass sein 😉 und ewig weit kann man die leider nicht aufziehen...

Wenn du die Rotorblätter (??) noch mit anderen Farben bepinseln würdest, dann würde das ganze noch besser aussehen.

Hab ich auch schon überlegt. Vielleicht in einem Beige oder sehr hellen Braunton...

zu cool, vor allem, dass sie sich dreht^^
mir kommt sie allerdings insgesamt etwas blass vor, aber vielleicht liegt das auch an den fotos?! würde die rotorblätter garnicht ummalen, immerhin ist das ja auch holz, aber zusammengerollte bespannung hinzufügen und die dann in nem hellen ton bemalen. damit haste dann auch nochmal nen kontrast. 🙂

zu cool, vor allem, dass sie sich dreht^^
mir kommt sie allerdings insgesamt etwas blass vor, aber vielleicht liegt das auch an den fotos?! würde die rotorblätter garnicht ummalen, immerhin ist das ja auch holz, aber zusammengerollte bespannung hinzufügen und die dann in nem hellen ton bemalen. damit haste dann auch nochmal nen kontrast. 🙂

Danke 🙂 Die Windmühle ist eigentlich dunkler... Liegt an den Fotos die ich mit meinem Handy gemacht habe. Der Vorschlag mit den zusammengerollten Bespannungen ist eine sehr gute Idee! Wenn ich hier noch ein bisschen was fertig gemacht hab, widme ich mich nochmal der Mühle.