Erledigt Kann zu

Egoist

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

da ich aktuell meine erste 40k-Armee erstelle, suche ich noch geeignete Modelle der Necrons.
Ich habe vor, mir einen Grundstock an Modellen zuzulegen und anschließend verschiedene Listen zu erstellen und zu testen.

Da ich bereits auf Masse gekauft habe, suche ich nun nur noch selektive Modelle. Mir ist primär der Preis wichtig, der Zustand der Modelle muss nicht perfekt sein. Ich bevorzuge Plastik-Modelle, diese können bemalt sein, besser wären jedoch grundierte oder unbemalte Modelle.

Schreibt mir gerne, wenn ihr etwas loswerden wollt, die Preise kann man dann ja je nach Zustand verhandeln.
Ich kaufe sowohl einzelne Teile, als auch komplette Pakete.

UPDATE: Ich habe nun einige Sachen zusammengekauft, daher bin ich an keinen kompletten Armeen und auch nicht an normalen Kriegern (habe ich nun mehr als genug) interessiert. Einzelne Modelle suche ich aber weiterhin. Folgendes suche ich aktuell:

- Albträume (nur die neuen Modelle)
- Jagdläufer
- Kommando-Gleiter / Annihilator-Gleiter

Viele Grüße
Ingo

Zuletzt bearbeitet:

MrShimizuTaiki

Hintergrundstalker
Feedback: 0 / 0 / 0
Plastik und Resin ist ein Unterschied. Resin ist so ein weiches Plastik was die Modelle einfach nur hammerteuer und zerbrechlich macht.
Warscheindlich wollte Games Workshop an Material und Geld sparen weil Plastik Öl braucht und Resin eine Art Harz-Gemisch ist. (Ich weiß nicht ob da auch Öl drin ist, jedenfalls nicht so viel, glaube ich)

Ich hab da Necrons im Angebot, aber du wärst dann Zweitanwerber. (Falls der Erstanwerber doch nicht will sind die wieder frei)

>Link<

Achja und Zinnmodelle gibt es kaum noch, die aktuelleren Modelle sind eher Plastik oder dieser Resin-Müll, der sich sogar auflöst wenn man die Figuren in Flüssigkeiten zum entfärben taucht.

Oben