Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ah jah... naja das meiste haste schon gesagt ich bin mal gespannt auf das grossaufgebot... nur eine frage... warum sind die bots alle unterstützung... zählt hestan das so? oder ist dasim neuen spacie dex so? (habe diesen nicht...) ansonsten noch ein tipp: dem inqui statt dem stubo nen psibolter geben... macht den jungen welten besser und erfordert keine allzu grosse umbau arbeit...
gruss

Ist die Liste so komisch, das keiner was sagen möchte? Oder ist das ALLES so abwegig??? :huh:

Ob diese Liste komisch ist? Wohl nicht. Ich habe zu keiner Zeit den Drang verspürt lachen zu müssen.
Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Warhammer mehr. Das System von 40k zeichnet sich unter anderem durch die Armeeorganisationen aus. Was du da hast ist eher eine ArmeeUNorganisation.
Technisch gesehen natürlich möglich und wenn du Leute hast mit denen du damit spielen kannst. Fein.
Ich jedenfalls , wenn du mir das auf den Tisch stellen würdest, ich würde dich eine halbe Stunde ungläubig anstarren und je nachdem würde ich dann meine Armee mit einer kleinen Bernd das Brot Figur und Sponge Bob im Schlafanzug erweitern.

Schon, nur ich muss mich Yeurl anschließen. Gegen zwei hätte ich nichts, noch nicht mal, wenn du dann zwei Armeen kombinierst (wobei das natürlich sinnvolle Allianzen sein sollten), aber DREI...ist echt zuviel, das sieht sehr stark nach Rosinenpickerei aus.

Aber spätestens dann, wenn ihr meine Space Marines mit Inquisitionszeichen seht, rasten einige hier wahrscheinlich völlig aus
Stimmt.

:lol:... na dass kann lustig werden....
Nicht für dich!:clown:

Ok.. Erstmal: Hestan erlaubt dir nicht Bots in die U sektion zu verschieben, das macht nur der Meister der Schmiede (Schmiedemeister ist ein salamandereigenere Begriff)
Dann hast du aus dem I Dex 4 elite drinn.. und aus SM nur 2.. bei 2 AOP haste zwar 6 Slots, aber dann auch konsequent 3 pro Armee..

Für mich sieht das auch mehr nach Rosinenpicken aus.
Ausserdem. gab es bei Läuterer und Agroflagelanten nicht noch vorraussetzungen.. in den I dexen kenn ich mich nicht so aus, aber ich glaube da war was..

Aber wenn du die Liste wirklich nach dem gefallen der Minis gewählt hast.. Dann erklär mir mal wieso dir Der Hestan und der Ironclad als minis gefallen können wenn es sie als minis nicht gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das auch mehr nach Rosinenpicken aus.
Ausserdem. gab es bei Läuterer und Agroflagelanten nicht noch vorraussetzungen.. in den I dexen kenn ich mich nicht so aus, aber ich glaube da war was..
Ja, es muss ein Prediger dabei sein. Hat er. In Servorüstung.

Aber wenn du die Liste wirklich nach dem gefallen der Minis gewählt hast.. Dann erklär mir mal wieso dir Der Hestan und der Ironclad als minis gefallen können wenn es sie als minis nicht gibt?
Die Bilder im Codex waren schön^^

Moment... zwischen meister der schmiede und Schmiedevater ist ein Unterschied.

Der Meister der Schmiede ist für das Arsenal des Ordens also z.B. den Fuhrpark zuständig.
Der Schmiedevater ist einer der grössten Krieger der Salamanders und ist beauftragt die Relikte von Vulkan zu suchen.
Das sind zwei verschiedene Posten die unglücklicherweise ähnlich klingen.
Aber NIRGENDS bei Hestan steht das bei ihm Bots auch als support geholt werden können oder das er als Meister der Schmiede gilt.

Klar haste 6 auswahlen. allerdings benutzt du aus dem SM dex 2 mal Termies und aus den I dexen 3 mal die Agros und einmal einen Inquisitor. mein Punkt war ja auch nur wenn du aufteilst dann bitte 3 für SM und 3 für I. ansonsten hole ich mir auch mal 4 SM Hq und hau meine Standard mit billig I Modellen zu... das ist einfach Maximierung.

Zuletzt bearbeitet:
@ Konsolero
Was bezweckst Du eigentlich mit diesem Thread? Feedback einholen kann es ja nicht sein, da jegliches Feedback welches Dir nicht gefällt, einfach ziemlich rigoros und trotzig abgewiesen wird. Bisher scheint es keinen zu geben, dem Deine Idee bzw. dessen Umsetzung gefällt. Dann würde ich eher selbst über die Gründe nachdenken (oder auch einfach mal lesen) anstatt wie ein trotziges Kind um sich zu schlagen.

Und wenn Dir die Idee gefällt und Du Mit- bzw Gegenspieler findest, dann spiel einfach - einer Erlaubnis und mentaler Zustimmung seitens der Forenmitglieder brauchst Du dafür nicht. Optimal wäre es natürlich, wenn Du ein solches Spiel fototechisch dokumentieren und uns daran teilhaben lassen kannst (vorausgesetzt, die Minis sehen ansatzweise ansprechend aus, denn niemand will 20k unbemalten Plastiks auf dem Tisch fotografiert sehen).

Greg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.