BTW können hingeworfene Einheiten nicht halten.
Wo steht das denn? Das wäre mir neu. :huh:
Das einzige was schlimm ist, dass sie eben stationär bleiben müssen und dadurch noch gefährdeter durch Flamer und Nahkämpfer sind.
Auf die Rendingsache wurde ja schon hingewiesen. Ranger tun im Grunde für ihre Puntke recht gut ihre Arbeit (wenn sie Ziele haben natürlich). Weltenwanderer lohnen sich eher dadurch, dass sie keine Geländetests machen müssen und eben ihren automatischen 2+ Decker, denn durch das DS1 auf 5+. Der "Plattenweite" 4+ Decker lässt grüßen.
@ Topic: Finde ich gut, wenn man die Phantasie dazu hat, seiner Armee mit einem Hintergrund zu gestalten.
Vielleicht, wenn dass hier gut voran schreitet, kannst du es ja als Armeeaufbauthread behandeln.
Listentechnisch sehe ich allerdings auch nicht ganz viel Land. 500 Punkte ok. Aber man sollte durchaus annehmen, dass man auf diese Punktzahl schon mal einen Panzer vorgesetzt bekommt. Ein Impulslaser schafft das selten (gar nicht, wenn der Gegner einen Predator hinstellt. :fear
🙂
Du hast eben nur kurzreichende S4 Waffen. Dadurch werden deine Eldar auf dem langen Weg nach vorne einfach nach und nach erschossen werden...