and down
😉
Also was meinste mit Umbauen?
Mit dem Dark Angels Umbauset kannst du wunderbar eine DA Armee aufbauen, und oben drein diese mit normalen Space Marine Teilen kombinieren (Devastatoren, Space Marines, Sprungtruppen (na gut die vllt nicht so sehr, weil sich die Kutten in den Modulen verfangen könnten, aber hauptsache Style ^^)
Zusätzlich sind im DA Umbauset Teile für Space Marine Terminatoren enthalten, genauer gesagt genug Teile um einen Deathwing Terminator Sergeant umzubauen (Schwert, Sturmbolter, 2 Schulterpanzer, Beine), und einem Black Reach Terminator könntest du die beiliegende Sturmkanone (mit dem dritten Schulterpanzer für Termis) verbauen.
Dazu gibts noch jede Menge Bitz die ich momentan für meine Space Hulk Terminatoren benutze:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=130744
Im Ravenwing Bausatz hast du Teile für Bikes, Land Speeder und nen Cybot drin, sowie bisschen Fahrzeugdeko für Transporter, aber da ich den Gußrahmen (noch) nicht habe, kann ich so genau noch keine Auskunft darüber geben, aber ich denke hier wird man genauso wenig darüber enttäuscht werden.
Ich fänd so ein DA Upgrade Kit mit 2x DA Gußrahmen und 1x Ravenwing Gußrahmen (halt wie das Black Templars Umbauset) viel Reizvoller, als die momentane Möglichkeit, aber was will man dagegen schon machen ^^