Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wüstenratte

Erwählter
20. Oktober 2005
507
0
9.381
Hey Leute,
hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
Bin zurzeit auf der Suche nach einer Miniatur die Richard B. Riddick (Vin Diesel in "Pitch Black", "Chronickles of Riddick", "Escape from Butcher Bay", "Assault on Dark Athena") ähnlich sieht und vom Massstab zur Imperialen Armee passt.

Habe bereits bei Battlefield-Berlin diese Mini hier gefunden , welche wohl Riddick sein soll, aber für mich ist die Mini zu comicmäßig und hat keinerlei Ähnlichkeit mit Vin Diesels Rolle.

Nächste Mini die ich gefunden habe war der nette her hier: klick
gefällt mir schon um einiges mehr, nur der kopf passt halt nicht.

Idealerweise sollte die Mini Ähnlichkeit hiermit haben:
Riddick in Assault on Dark Athena

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Wüstenratte 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bei den neuen Impköppen ist ein passender Kopf dabei mit ner coolen Riddickbrille.

Danke schonmal für den Tipp. 🙂
Man übersieht immer das offensichtlichste ^_^

Du meinst, denke ich, den neuen Sani der Catachaner aus deren Kommandotrupp oder?
Weiß vielleicht jemand ob dessen Mundschutz extra oder Teil des Kopfes ist? :huh:

Gruß,
Wüstenratte

Danke schonmal für den Tipp. 🙂
Man übersieht immer das offensichtlichste ^_^

Du meinst, denke ich, den neuen Sani der Catachaner aus deren Kommandotrupp oder?
Weiß vielleicht jemand ob dessen Mundschutz extra oder Teil des Kopfes ist? :huh:

Gruß,
Wüstenratte
Nein, ich denke er meinte den neuen Satz mit optionalen Köpfen aus Zinn,
die man sich jetzt auch für die Imperiale Armee zulegen kann; obere Reihe, ganz links...

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat1491528&prodId=prod40009a

[Edit]
Natürlich könntest du dich auch bei Necromunda bedienen;
mit dem Haus Delaque hast du praktisch eine ganze Armee von Leuten mit Glatze und Schutzbrille, so wie Riddick...
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.