Ok, danke schonmal für die Antwort!
Wann kommt der Codex denn?
Meine Worte waren in der Tat mit Bedacht und bewusst so gewählt. 😉Lieber Lichtbringer,
ich denke mich als faul und Alternativ als "zu dumm" zu bezeichenen, ist keine Beleidigung oder wie??? Um weiterhin deine Worte aufzugreifen "genervt" habe ich hier sicherlich auch keinen. Pass DU also lieber mal auf deine Wortwal auf.
Japp, dies ist in der Tat ein Forum wo jeder fragen und jeder antworten kann. Deswegen sollte auch jedem Fragenden klar sein dass es Antworten geben könnte, die ihm nicht in den Kram passen. Vor allem wenn dieser jemand anfängt andere persönlich anzugreifen wie Du es mit Asan getan hast, der im übrigen voll und ganz Recht hat, meiner Meinung nach.Ich habe hier ursprünglich 2 ganz normale Fragen gestellt, nett und höflich.
Wenn jmd die Frage nich gefällt, aus irgend einem Grund, dann zwingt ihn ja auch keiner darauf zu Antworten, oder?! Somit kann man sich auch dumme Kommentare einfach sparen.
Dies ist ein Forum, wo jeder seine Frage stellen kann, die er möchte und jeder darauf Antworten kann, wenn er möchte 😉