Blood Angels Kann zu,..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auf jeden Fall erstmal warten, bis der Codex draussen ist.
Vielleicht ist die Sanguinary Guard ja von den Punkten her so teuer, dass sie unspielbar wird.
Mit Death Guard meinst du Death Company, gehe ich von aus?
Taktische Marines würde ich nicht so viele kaufen. Selbst bei den alten BAs hat man selten mehr als einen taktischen Trupp gespielt. Bei den Neuen wird das sicher nicht anders.
Ich denke, du solltest dir auch Cybots holen...der neue Codex scheint so cybotlastig zu werden, wie kein anderer, und die Gerüchte über die Varianten sind bisher sehr vielversprechend (Cybots in Elite, Standard und Unterstützung; Furiosos, Librarians, Death Company und Standard Cybots)
Aber wie gesagt, am besten erstmal den Codex abwarten.

Ok, danke schonmal für die Antwort!
Wann kommt der Codex denn?

Jetzt mal ganz im ernst...du willst dir die BAs wegen des neuen Codex holen aber hast noch nicht mal so viel Zeit investiert (ca. drölf Sekunden) um das Datum zum neuen Codex zu finden?!
Nächsten Monat kommt der Codex, was spätestens auch am Releasedatum der Modelle erratbar gewesen wäre...

Lieber Light-GT,

wenn Du zu faul (unterstelle ich mal, Alternative wäre "zu dumm") für eigene Recherche bist, dann nerve doch bitte nicht unnötig die anderen User im Forum und werde noch dazu persönlich, hm? Es ist sicherlich keine große Hürde Release-Daten für mehrfach angekündigte Sachen herauszufinden. Dafür gibt es genug einschlägige Seiten auf englisch und deutsch. Vielen Dank!

Außerdem sollten Dich die Tyras gelehrt haben dass längst nicht alles so toll ist wie gerüchteweise vorher behauptet wird. Also ich würde einfach mal 'n Gang zurück schalten, mir den neuen Codex holen und erst dann entscheiden was und ob ich mir überhaupt was kaufe. Blindkäufe können ganz schnell massiv Frust verursachen.

In diesem Sinne viel Spaß mit einem Neustart bei den Vamp-Dosen.

Lieber Lichtbringer,

ich denke mich als faul und Alternativ als "zu dumm" zu bezeichenen, ist keine Beleidigung oder wie??? Um weiterhin deine Worte aufzugreifen "genervt" habe ich hier sicherlich auch keinen. Pass DU also lieber mal auf deine Wortwal auf.

Ich habe hier ursprünglich 2 ganz normale Fragen gestellt, nett und höflich.
Wenn jmd die Frage nich gefällt, aus irgend einem Grund, dann zwingt ihn ja auch keiner darauf zu Antworten, oder?! Somit kann man sich auch dumme Kommentare einfach sparen.
Dies ist ein Forum, wo jeder seine Frage stellen kann, die er möchte und jeder darauf Antworten kann, wenn er möchte 😉

Lieber Lichtbringer,

ich denke mich als faul und Alternativ als "zu dumm" zu bezeichenen, ist keine Beleidigung oder wie??? Um weiterhin deine Worte aufzugreifen "genervt" habe ich hier sicherlich auch keinen. Pass DU also lieber mal auf deine Wortwal auf.
Meine Worte waren in der Tat mit Bedacht und bewusst so gewählt. 😉
Wenn jemand Fragen stellt, die er sich sehr leicht mit geringem Aufwand selbst beantworten kann, dann kann nur eine der beiden Möglichkeiten zutreffen, findest Du nicht? Aber belehre mich eines besseren: Was ist denn Deine Ausrede?

Ich habe hier ursprünglich 2 ganz normale Fragen gestellt, nett und höflich.
Wenn jmd die Frage nich gefällt, aus irgend einem Grund, dann zwingt ihn ja auch keiner darauf zu Antworten, oder?! Somit kann man sich auch dumme Kommentare einfach sparen.
Dies ist ein Forum, wo jeder seine Frage stellen kann, die er möchte und jeder darauf Antworten kann, wenn er möchte 😉
Japp, dies ist in der Tat ein Forum wo jeder fragen und jeder antworten kann. Deswegen sollte auch jedem Fragenden klar sein dass es Antworten geben könnte, die ihm nicht in den Kram passen. Vor allem wenn dieser jemand anfängt andere persönlich anzugreifen wie Du es mit Asan getan hast, der im übrigen voll und ganz Recht hat, meiner Meinung nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.