1. Edition Karadon overlords vorbesteller Box

Marco Krauser

Erwählter
25. März 2017
537
0
8.141
Hallo Leute,

habe grade Die info zur Vorbesteller Box bekommen. Diese kostet 157€. Wenn ich die Artikel einzeln bestelle komme ich auf 92€. Was mehr drin ist, ist eigentlich nur die Fregatte. Meint ihr, die ist ihre 65€ Mehr auch wert?
Ich finde den Style echt Hammer und trage mich damit, mit diesen meine Stormcast Armee zu ergänzen. Meint ihr das sie eine Sinnvolle Ergänzung wären?

gruss Marco

- - - Aktualisiert - - -

Frage geklärt habe zu spät gesehen das alles einzeln, den selben Preis wie das Paket hat. Das Paket ist ausverkauft und einzeln konnte ich jetzt alles bis auf den Admiral noch bekommen. Da muss ich leider warten bis er neu aufgelegt wird.

Die Neuheitenpakete kosten immer genauso viel wie die Einzelboxen. Sind so die typischen One-Click-Bundles.
Nur bei Start Collecting Boxen und Battleforce Boxen gibt es Rabatte.
Den Unterschied erkennt man auch meist daran, dass bei allen regulären Artikeln meist ein Bild von der Box dabei ist (auch bei Start Collecting sowie Battleforce), während bei den One-Click Bundles kein Bild von einer Box ist.

Kommen da eigentlich noch mehr verschiedene Einheiten bei den Karadon Overlords? So ist es doch gerade etwas dürftig. 🙂
Gibts da bereits ne Übersicht?

Ja natürlich kommt da mehr, noch 2 Schiff, 2 Einheiten, 1 namhaftes Charaktermodell und 2 oder 3 weitere Modelle wenn mich nicht alles täuscht.
Such mal diesen Thread durch, keine Ahnung welche Seite genau.

Diese Ballon Flieger hol ich schon nur aus stylegründen 🙂. Gefällt mir absolut die neue zwergenfraktion. Endlich mal was neues und nicht mehr nur aufgewärmtes 🙂. Bin mal gespannt wann mein Battletome kommt, dass gute bei AoS ist ja, dass man nicht mehr so Riesen he Armeen braucht und dass man schön kombinieren kann was einem gefällt 🙂. Die neuen Zwerge entsprechen meiner Meinung nach ganz dem Ingenieurswesen dass ihnen angedichtet wird.

Ich bin nicht sicher ob der Shop genügend bekommt wenn auf der gw Seite nichts mehr ist, hab aber trotzdem mal da geordert .

Also ich hab sogar schon erlebt, dass ein Games Workshop oder Warhammer (wahrscheinlich werden die GWs irgendwann noch in Warhammer umbenannt) teilweise Sachen hatte, die auf der Seite der Homepage als Ausverkauft markiert waren (in meinem Fall das "Dragonfate Dais"). Wenn im Onlineshop ausverkauft oder nicht auf Lager steht, betrifft das in erster Linie erstmal den Onlineshop. Es kann also sogar sein, dass ein GW in deiner Nähe nächsten Samstag die Figuren haben könnte.
Zumindest dürfte der Andrang für die Zwerge eigentlich nicht ganz so groß sein wie für Shadow War Armageddon 😉).

Ich werd wahrscheinlich erstmal schauen, dass ich an das Buch komm. Bezüglich Modellen, weiß ich noch nicht genau. Hab ja noch genug Stormcasts zu bemalen.

Also ich werde wenn alles läuft diese Woche meine Stormcast bemalt haben 🙂. Dann können die Zwerge kommen. Nebenbei werde ich noch die Khorn bemalen als "Gastfraktion" 🙂. Dann widme ich mich dem Gelände intensiver um die Platte zu füllen. Zwischenzeitlich gehts dann ans spielen und probieren um herauszufinden wie ich meine Armee sinnvoll ergänze 🙂. Schade dass du nicht am Bodensee wohnst, sonst hätte man mal nen Testmatch machen können.

Ich hoffe sehr auf eine Start-Collecting Box. Das wäre dann eine zu große versuchung 😉 Die Fireslyer haben allerdings keine, richtig?

Stimmt, aber die Fireslayers haben auch ein sehr eingeschränktes Sortiment. Würde GW da eine Box rausbringen, bräuchte die auch kaum mehr was anderes in den laden stellen (aber evtl. würde es die Armee auch nochmal pushen... Hmmm...)

Bei den Overlords würde ich aktuell aber vermuten, dass wir von denen zum Jahresende eine Start Collecting Box sehen könnten. Und da würde sich die erste Welle sogar gut anbieten. Fregatte mit Arkanauten und einem Charaktermodell.

(Vermutlich packen die dann aber eher die Sachen rein, die potentiell nicht so gut laufen werden - also eher das Gunship und ein paar andere Modelle)