Kardinal Xaphan (Neue Bilder ab #4)

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Auf Basis von Karloth Valois, dem Psi Vampir (laut Base) aus Necromunda

Ich überlege wie man die Optik weiter vom Original abbringt. Vielleicht mach ich das Buch und die Tasche von der Seite wieder ab (kleben einfach nur am Mantel ran, ohne irgendwelche Halterung), das "(Un-)Reinheitssiegel" bleibt vorerst dran, aber so viele Möglichkeiten der Bitzanbringung bietet das Modell leider nicht, außer vllt ein Rückenmodul.

Was ich mir noch gut vorstellen könnte ihm eine Art "Papsthut" zu verpassen ^^
(Dann sieht man sein offenes Gehirn nicht so sehr ^^) - am Ende dachte ich aus ihm eine Grundlage zu Kardinal Xaphan zu machen, die Beschreibungen zu ihm sind echt mau. (Ich weiß nur das er ein Refraktorfeld mit sich rumträgt, was ihm auch das Leben gerettet hat und das Lord Zhufor der Pfähler ihn usurpiert hat)

Ich hab daheim ja den Redemptor Kyrinov (oder wie er in wirklichkeit heißt... BATTLE POPE!) und Uriah Jacobus, welche auch gute Grundlagen für religiöse Leitfiguren abgeben ^^
Nebst dem Arch Zealot und Klovis the Redeemer aus Necromunda :rock:

Von da kann ich mir ja paar Sachen für meinen Xaphan hier abgucken, für Reliquien muss ich mal schauen was die Bitzbox rausrückt

HAIL XAPHAN!

Hab ihm die Sachen die an der Seite hingen weggenommen und ihm dafür diesen schicken Hut verpasst.

Dennoch ist mir da noch zu viel Karloth dran...
Liegt wohl auch eher daran das man das Modell schwer umbauen kann

Ich hab zwar die Vraksbücher überflogen, aber es gibt wirklich keine nähere Beschreibung zu ihm - daher die freie Interpretation als Bischof auf Basis von Karloth Valois, die Apparatur die er um hat, geht ganz gut als Refraktorfeldgenerator durch.

Ich find meinen Kardinalshut hier ok ^^

Im Vergleich zu anderen Hüten aus meiner Redemptionistengang ist das ja noch die Norm (denkt dran, je größer der Hut, desto Wichtiger das Amt! Und als Messiahs von Vraks kann man noch glücklich sein keinen Chaoszwergehut abzubekommen! :lol🙂

attachment.php

Und Kyrinov mit Serv(itor Jes)us
attachment.php