Karneval des Chaos

Ich find ja das Beste an der Truppe ist die Idee: Ein Circus voller Nurgleanhänger! S´ist der Hammer! Und die Modelle sind ja auch echt witzig. Vor allem die Brutes und die Seuchenhüter sind toll! Nur ist die Kutsche leider etwas teuer. Wenn i´ch nicht schon so viele banden hätte, würd ich sie mir ja auch glatt kaufen...

Gibt es zu diesem Zirkus eigentlich irgendwo Hintergrundmaterial ? Ich besitze zwar das Liber Chaotica Nurgle, doch ich werd aus dem kleinen Text, der dort zum Zirkus steht, nicht so ganz schlau. Kann mir jemand hintergrundmäßig auf die Sprünge helfen ? 🤔

@"stylisch":
Ja das stimmt wohl. Man muss sich nur noch ein Zirkuszelt dazubauen, das ganz nach Nurgles Geschmack ist ^_^

Originally posted by FrozzTZero@23. May 2004, 21:22
Gibt es zu diesem Zirkus eigentlich irgendwo Hintergrundmaterial ? Ich besitze zwar das Liber Chaotica Nurgle, doch ich werd aus dem kleinen Text, der dort zum Zirkus steht, nicht so ganz schlau. Kann mir jemand hintergrundmäßig auf die Sprünge helfen ? 🤔
Denke mal hier wirst du alles weitere finden, was Du suchst...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Naja, im Fanaticforum hab ich mal die Frage gestellt gehabt und die haben mir gesagt, das es definitiv kommen wird ... da bleibt nur die Frage: WANN? [/b]

Das würd mich auch brennend interessieren!
Aber die von Fanatic Arbeiten ja ganz gut, also wird es wohl nicht mehr so lange dauern...
obwohl, da die nich so tollen support haben.. ok, es kann doch dauern 😀