Karskin

Abe

Eingeweihter
22. Juli 2004
1.633
0
22.896
41
Hier meine neuste Miniatur.

Das Modell ist weitesgehend fertig, auf den roten Schulterpanzer mach ich
noch irgendein Einheits-Symbol, das der gesamte Trupp und die Chimäre
die noch dazukommt tragen wird.
Ebenso wird die Base noch gemacht.

Schreibt mal was ihr davon so haltet.

Edit: Miniatur © Games Workshop. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Abe

Hmm also als schöne Mini würd ichs noch cniht bezeichnen, da mir dazu einfach Akzentuierung, das Blending auf der Waffenlins und der Anzug an sich noch nciht gut genug ist.
Also an Akzentuierung erkennt man auf den Bildern 0. Das Tarnmuster sieht etwas unordentlich aus.
Aber wenn du das ausgebessert hast und natürlich noch das Base gemacht hast, dann ist es auch kein WIP Modell mehr!

Recht hübsche Mini, die Bemalung ist ganz anständig. Die fehlenden Akzente fallen mMn durch die Tarnmuster nicht allzu sehr auf. Nur beißt sich das wie erwähnt ziemlich, wenn der Kerl von oben bis unten in Tarnklamotten steckt und ihn dann ein gelbes Kabel und ein knallroter Schulterpanzer quasi in eine Zielscheibe auf zwei Beinen verwandeln. 😉
Die von Havi erwähnte Ink könntest Du vielleicht auch für das Kabel verwenden, um es mit wenig Aufwand etwas zu... "verschmutzen". Wenn das Gelb dreckverkleistert ist, sticht's auch nicht mehr so hart raus.
Noch ein paar andere (erwähnte) Kleinigkeiten, dann sollte das Gesamtbild einigermaßen stimmig werden. 🙂

Eventuell könntest du die Farbe auch ganz vorsichtig durch kratzen vom Schulterpanzer entfernen, falls sie dort nicht zu dick werden soll und noch einmal eine schwarze Grundschicht auftragen. Darauf dann einfach eine dünne bis normale Schicht Red Gore auftragen. Normalerweise deckt die nicht völlig ab. Dadurch hast du viel leichter diesen leicht schmutzigen Effekt, ohne extra etwas anmischen zu müssen. Das Red Gore aber wirklich nur in einer Schicht und nicht zu dick auftragen, sonst deckts doch recht gut.