6. Edition Karte

Lord_Kouran

Blisterschnorrer
25. März 2003
358
0
8.021
Moin,
ich hab vor bald ne Kampagne zu starten die in Arabia stattfinden soll aber dafür bräuchte ich ne Karte von der Region.
Ich hab zwar die Weltkarte aber das is des alles halt a weng grob und ich brauch se ja aufm PC und net an der Wand.
Die Karte sollte im Osten mindestens bis Khemri gehn. Könnt ihr mir da mal den ein oder anderen Link geben?
Danke schonmal.

Originally posted by Natas@31. May 2005, 19:16
er meint diese netten aber zumeist illegalen Download-Programme wie Kazzaa, Emule etc.

aber höchstwahrscheinlich ist sogar der Download von den Karten illegal und verstösst gegen Copyrights von GW...

Greetz
Kannst hier doch nicht die armen Kinder sooo abschrecken Mensch...
Illegal hin oder her...
Dort kann man gleich das ganze Khemri Armeebuch loaden...
Mensch... weißte wie teuer GW ist und wie froh eigentlich jeder sein müsste, wenns mal was umsonst gibt!

😉

(Ich benutze trotzdem weder Kazaa noch Emule um an sowas ranzukommen. Armeebücher kaufe ich.)

Spar dir die Moralfloskeln du Apostel. Als ob GW oder sonst wer vor deiner Tür stehen würde nur weil man nen Codex runterlädt das kannste doch vergessen.
Wenn du aber ne ganze Miniaturenpalette abgießt und verkaufst und das jemand von GW oder so mitkriegt mußte schon mit Konsequenzen rechnen.
Also, spar dir diese Moralsprüche und gut ist.

Besonders wenn man sich nur 1 Codex/Armeebuch runterlädt geht das GW doch am Arsch vorbei. Für jeden Codex/Armeebuch der runtergeladen wird, werden 10 Stück gekauft oder so also wo ist das Problem.

Schlimm die Leute die immer auf Seiten GW's stehen. :angry:

Edit:
Ich möchte mal auf nen Satz in deiner Signatur hinweisen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kapitalismus ist die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen. [/b]
Also wer dich dagegen und kaufe nicht allen Mist von GW, wenn man ihn auch umsonst haben kann!

Originally posted by Jaq Draco@11. Jun 2005, 13:46
Spar dir die Moralfloskeln du Apostel. Als ob GW oder sonst wer vor deiner Tür stehen würde nur weil man nen Codex runterlädt das kannste doch vergessen.
Wenn du aber ne ganze Miniaturenpalette abgießt und verkaufst und das jemand von GW oder so mitkriegt mußte schon mit Konsequenzen rechnen.
Also, spar dir diese Moralsprüche und gut ist.

Besonders wenn man sich nur 1 Codex/Armeebuch runterlädt geht das GW doch am Arsch vorbei. Für jeden Codex/Armeebuch der runtergeladen wird, werden 10 Stück gekauft oder so also wo ist das Problem.

Schlimm die Leute die immer auf Seiten GW's stehen. :angry:

Edit:
Ich möchte mal auf nen Satz in deiner Signatur hinweisen:

Also wer dich dagegen und kaufe nicht allen Mist von GW, wenn man ihn auch umsonst haben kann!
Genau so sehe ich das auch!

Die Codices/Armeebücher für meine Armeen kaufe ich eh, nur wenn ich mehr über des Gegners Armee lesen will, lad ich mir gelegentlich das ein oder andere runter, damit ich so ein bisschen drin Einschnuppern kann 😉... Aber die sind dort ja eh alle auf Englisch!

Desweiteren sind es ja nicht WIR die die Codices/Armeebücher eingescannt haben sondern wir laden sie runter.... Dort wird vorher auf kein Copyright hingewiesen.

Seid doch mal froh über was kostenloses!

Des weiteren:

SIEHE SIGNATUR.... VIVA LÀ REVOLUTION

Jop, das ist richtig. Also ich kaufe mir immer die Armeebücher der Armeen die ich spiele, von allen anderen lade ich sie mir immer runter um einfach informiert zu werden. Ich drucke sie nicht aus und vertreibe sie auch nicht und benutze sie nur für mich bzw. um hier im Forum Regelfragen zu beantworten. 😀

Originally posted by Jaq Draco@13. Jun 2005, 14:44
Jop, das ist richtig. Also ich kaufe mir immer die Armeebücher der Armeen die ich spiele, von allen anderen lade ich sie mir immer runter um einfach informiert zu werden. Ich drucke sie nicht aus und vertreibe sie auch nicht und benutze sie nur für mich bzw. um hier im Forum Regelfragen zu beantworten. 😀
eben... so siehts aus... aber ich habe ja ausch schon gehört, dass sich leute 15 armeebücher überschlagen à 20€ gibt 300€ kaufen, damit sie ein wenig über den Gegner wissen.
In der Hinsicht habe ich mir das Orks und Gobbo Armeebuch für 10€ gekauft, das Hochelfenarmeebuch neu für 17,95€, das Warhammer Regelbuch für 20€(oder so schon lange her)... tja
Und dann hab (hatte-festplattencrash) ich mal Dwarves und Ogre Kingdoms gedownloaded. Naja war auch nicht der Hit, alles in Schwarz-Weiß und Englisch... aber man hat die Eigenschaften!