KARTE

Jeder kann theoretisch und praktisch gegen jeden kämpfen. Warum?

- Imperium (ist fast überall)
- Orks (sind ebenfalls überall)
- Eldar & Dark Eldar (können durch das Netz der Tausend Tore überall hin)
- Tyraniden (kommen nach zwei abgefangenen Schwarmflotten aus dem galaktischen Osten jetzt überall von oben)
- Chaos (sitzt zwar im Eye of Terror, befindet sich aber auch immer auf Eroberungszügen überall außerhalb)
- Necrons (haben überall Gruftwelten)
- Tau (können zwar nicht überall so schnell hin und sind deshalb doch recht stark an ihre Heimat gebunden, aber wen kümmert's, die bekommen dann halt Besuch 🙂 )

Habe ich jemanden vergessen? Eine Karte habe ich leider nicht zur Hand.

Sehr schicke Karte, die könnte man sich mal als Poster ausdrucken, allerdings bin ich mitunter nicht ganz sicher, ob die Fehlerfrei ist. Angelis liegt doch in den Gost und nicht den Ghoulstars, oder ? auch liegt Armaggedon glaub ich nicht so ganz korrekt, ausserdem ist das Tau-Imperium vieeeeel zu groß, das misst ja beinahe 2000 lichtjahre in der laenge ... das faellt mir so spontan auf.

Wie kommst Du auf 200 Lichtjahre? :blink: Die einzige Massstabsangabe, die ich da finde, ist unten links, und nach der wäre der Kasten "Tau Empire" ungefähr 2800 LJ breit...wobei ich durchaus zugebe, dass das zu gross sein könnte. Aber andererseits habe ich noch nirgends was von der tatsächlichen Größe des Tau Empire gelesen...

Edit: ah...alles klar, Du hattest Dich also bloss um ne Null vertan..