Karton der Chaosbrut?

monggo

Malermeister
05. Februar 2005
1.927
0
18.226
34
www.team-firebug.de
Hi,
da ich so inetwa die Farben der CHaos Brut für ein Modell bräuchte
aber leider nicht weis ws für farben das sind wüste ich gerne was es für welche sind 😉

hat jemand zufälligerweise den Chaosbrut Karton noch daheim und könnte mir ein Foto der rückseite machen wo das Eavy Metal Farbschema abgebildet ist????

währe sehr dankbar 🙂

gruß
monggo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
muss dich leider enttäuschen..das fabrschema steht nicht auf dem karton! (das bemalen dieser mini war der grund, warum ich meine chaosarmee abgegeben habe  ) [/b]
mist 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich würd vorschlagen:
haut: graveyard earth und mit elf flesh akzente mischen
fleisch: scab red, akzentuiert mit red gore und danach mit red gore/vomit brown mix
hörner: graveyard earth und mit bleached bone akzente mischen [/b]

hmm... hört sich ganz vernünftig an werde ich mal testen 🙂

gruß
monggo

bei der Grungfarbe von der hellen Haut würde ich noch etwas catan green reinmischen und in die ganz dunklen Stellen (falten am Hals) sogar schwartz.

Das Rot siht mir an manchen stellen stark so aus als währe da die Grundfarge vor den Akzenten nochmal schwartz geinkt (ich würde aber keien Ink soner verdünnte black nemen, das glänzt dann net so wie die Ink) worden. Auch würde ich ausprobieren ob sich nicht etwas bestial brown im Grundton gut macht.

Bei den Krallen an den Händen sind sie glaub bis weis gegnagen bei den am Rücken nur bis bleach bone.

hoffe es hilft