Kasrkin Seargant

robrobusa

Aushilfspinsler
19. Dezember 2006
74
0
5.081
35
Website besuchen
Hi Leutz,
Eines vorweg: Ich mach mir erst gar keine Hoffnungen auf irgendeine Trophäe! Ich erwarte nichts und hoffe auf ein Final !
Also hier ist er ... ist noch W.I.P. aber das wird noch !
Dann noch eine Frage : wie soll die Waffe bemalt werden ? so wie die Rüssi oder soll die eine andere Farbe kriegen ? (rot oder schwarz)

[attachment=24647😀SC00970.JPG]

[attachment=24648😀SC00972.JPG]

Sorry für die gelblichen bilder !

mfg
Duke

Den Ansatz finde ich sehr gelungen, das Farbschema ist ebenfalls sehr stimmig.
Was der Mini fehlt ist tiefe. Du solltes versuchen auch die dunkleren Bereiche deiner Farbverlausstrecke aufzutragen. Im Moment nutzt du nur die Oberen 60%, damit fehlen dir 40% in der Schattenregion. Bei den Dunkeln Bereichen das gleiche Problem nur umgekehrt. Mehr Mut also bei extremen wenn es Schatten und Highlights geht. Kratzer und Dreck sind von der Farblichen Gestaltung gut, doch hier fehlt entweder noch der Untergrund (Kratzer) oder ein Highlight (Dreck), immo wirkst das noch zu Fade. Schau Dir da mal die Tuts bei CMON an. An den dunklen Bereichen sieht man Defiziete was Dein Blending oder Mulitlayering angeht. In dem Bereich musst du unbedingt noch zulegen um mit der Konkurrenz aus der Spitze mitzuhalten. Ansonsten bist Du auf´nem guten Weg. Wenn du das kritisierte ausbesserst würde ich Sagen steht dem Final nichts im Wege (aber immer abh. von der Konkurrenz).

Weiter so
Gruß GeOrc

Hm...

Ich glaube eins fehlt der Mini: Das Besondere! (mal abgesehen von dem was GeOrc gesagt hat 🙂 )

Es gab schonmal eine Diskussion im Bemalforum:
Wenn du beim GD überhaupt in die Finals willst: Die Mini brauch was besonderes.

Ich glaube da liegt das Problem, mit deinen Malkünsten kannst du sicherlich in Amiland in die Finals.
Doch immoment sieht der Kasrkin Sage aus wie ein... Kasrkin Sage...

Umbauen oder eine schöne Base bauen!

Z.b.: Der Sarge steht inner Midde und überall um ihn herum Trümmer. Dann kommen von fast jeder Seite der Base Orks und rennen auf den Armen los. Der Bossork steht vor ihm und brüllt, der Kasrkin-Sarge Zielt.
Sowas halt...
Ich weiß jetzt nicht ob das Beispiel in irgendeiner Kategorie möglich wäre (^_^), aber du verstehst sicherlich meine...

Naja, auf jeden fall noch viel glück: Ich werde dich beobachten... :lol:

Max