Kasrkin Sergant

An sich ist gegen das Schema nichts zu sagen. Auch die Tarnflecken sind schön geworden. Allerdings erscheint mir die Farbe, vorallem an den Metallbereichen sehr dick. Die solltest du auf jedenfall verdünnen.
Das angemalte Gesicht wirkt sehr unsauber und irgendwie unfertig.
Desweiteren fehlt jägliche Tiefe und auch wieder sehr stark am Metall Akzente. Die Base ist fürs TT auf jedenfall ausreichend.
Versuch das nächste mal die Farbe zu verdünnen, und les dir im Forum die Artikel zum Thema Schatten und Akzente durch. Du wirs es nicht bereuen.

Das Gesicht ist absichtlich so unsauber, soll halt Tarnschminke sein.
Gleiches gilt für die Hellpistol, blankes Metall macht sich halt nicht so gut, wenn
man getarnt bleiben will.

Akzente find ich bei Tarnmustern sehr schwierig, und bevor ich welche mache
nur um welche zu haben, und es einfach zu unsauber wird, lass ich es lieber ^_^.

Das das Tarnschminke sein soll, hab ich schon verstanden.. aber so sieht es nicht aus.. eher als wärst du beim malen mit dem pinsel abgerutscht.
Super Standart würde ich auch nicht wirklich unterschreiben.. Du solltest schon noch mehr üben... selbst wenn es nur TTS sein soll...
Wenn du allerdings so zufrieden bist, ist das natürlich die Hauptsache...
Solltest du dich aber verbessern wollen, dann einfach üben 🙂

ich schließe mich meinen vorrednern an...
Was mich besonders stört, ist das unrealistische Blut auf dem Schwert, das Blut sollte von der Schneide losgehen und nich fleckig mittig sein, das ist iwie unpassend, ich mein wenn man nem ork das gesicht aufschneidet wird in erster linie die schneide blutig sein