Kasrkin sinnvolles Team zusammenstellen

Na ja so schwer isses nicht. Im Grunde muss man nur entscheiden welche von den 5 schweren Waffen + Scharfschütze man nicht will, weil man von diesen 6 Auswahlen maximal 4 nehmen kann. Weils davon abgesehen nur 4 Rollen gibt (Sani, Pionier, Funker, Aufklärer) schleppt man zwangsläufig sogar nen normalen Soldaten mit (nicht so schlimm, die sind gar ned so übel)

Dazu dann noch die Bewaffnung des Feldwebels. Von den 4 Konfigrationen ist eine eh redundant (ob Boltpistole+Ewaffe oder Hochenergielaserpistole + Ewaffe spielt keine Rolle. Exakt gleiches Profil. Und da nimmt man die Hochenergielaserpistole, weil die von der Strategischen List profitiert)
Ich würde aber Plasmapistole+Kettenschwert nehmen: Plasma macht einfach mehr schaden, und bei nur KG 3+ ist der reroll des Kettenschwerts mehr wert als das tödlich 5+
Spezialwaffen halt nach Gegner. Scharfschütze würde ich immer nehmen, lautlose waffen sind einfach geil (defensiv schießen). Granatwerfer auch, weil schön flexibel.
Melter und Plasmawerfer dann eher gegen Gegner mit guten Rüstern, Flammenwerfer und Salvengewehr gegen Masse.
Wenn ich nicht wüßte was kommt, würde ich vermutlich Flamer und Melter weglassen, wegen der kurzen Reichweite