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<blockquote data-quote="Cryman" data-source="post: 1926444" data-attributes="member: 20251"><p>Ok, das mit den "allen" Befehlen ist übertrieben, er kann die Befehle eines Kommandotruppsgenerals + den einen den ich entworfen habe, glaub ich passt besser. Das er den CCs Captain ersetzen kann, ist auch keine schlechte Idee.</p><p>Um den Widerstand 4 zu erklären, wollt ich nur sagen, dass ihm die Kasrkingeneralsrüstung dies ermöglicht, aber ihn bereits eine Waffenstärke von 6 sofort ausschalten kann. Ist ungefähr wie bei den Space M. Bikern. Dies soll seine unheimliche Stärke ausdrücken. Gut 4 Attacken sind für einen Imp echt übertrieben, schon geändert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cryman, post: 1926444, member: 20251"] Ok, das mit den "allen" Befehlen ist übertrieben, er kann die Befehle eines Kommandotruppsgenerals + den einen den ich entworfen habe, glaub ich passt besser. Das er den CCs Captain ersetzen kann, ist auch keine schlechte Idee. Um den Widerstand 4 zu erklären, wollt ich nur sagen, dass ihm die Kasrkingeneralsrüstung dies ermöglicht, aber ihn bereits eine Waffenstärke von 6 sofort ausschalten kann. Ist ungefähr wie bei den Space M. Bikern. Dies soll seine unheimliche Stärke ausdrücken. Gut 4 Attacken sind für einen Imp echt übertrieben, schon geändert. [/QUOTE]
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