Katans Showcase

simon.elsen

Miniaturenrücker
21. November 2009
1.090
0
12.196
www.instagram.com
Aloah,

Da ich mich mal wieder durchgerungen habe ein paar Fotos zu machen und ich wohl immer mal wieder was zum zeigen habe dachte ich mir, ich mach mal diesen Thread hier auf. Hier werde ich fertig gestellte Projekte von mir zeigen und auch gerne Fragen beantworten wenn sie gestellt werden. Hier also die ersten vier Projekte wie sie frisch von meiner Kamera eingefangen wurden:

Contemptor Dreadnought Brother Xavier Bethor

Warhammer 40.000 Vehicle

Vote: CMON and/or PUTTY&PAINT

Chaos Renegade Militia Squad

Warhammer 40.000 Unit

Skaven Hellpit Abomination

Warhammer Monster

Blood Angel Primarch Sanguinius

Duke of Bavaria Silver

Wow, wirklich klasse projekte. Alle top bemalt und auch die Basegestaltung ist bei allen grandios.
Ich fände es sehr cool wenn du nach und nach etwas über die Arbeit an den Modellen sagen würdest.
Wie du auf die jeweilige Idee gekommen bist, wie du die Minis bemalt hast und die Bases genau gestaltet hast.
Ich denke mal da kann man (damit meine ich mich) einiges lernen.... 😉

ich finde die Modelle heben sich zum Teil nur schwach vom Hintergrund ab! Das ist dann zu sehr Ton in Ton.
Genau das habe ich mir auch zuerst gedacht. Aber beim zweiten Blick finde ich, dass die Szenen so wesentlich natürlicher aussehen - soweit das bei zaubernden Chaosrenegaten und Überkriegern mit Flügeln möglich ist 😀 Wirklich Klasse deine Modelle, würde auch gerne auf so einem Niveau pinseln können 😉

Hallo,

die gefallen mir allesamt gut, das Skavendingenskirchens finde ich sehr gut. Was mir nicht so wirklich zusagt, ist der - meines Erachtens - völlig überzogene Leuchteffekt beim Contemptor, der steht in krassem Gegensatz zu der sonst eher dezenten Farbgebung, die ihren ganz eigenen Charme hat. Hervorragende Idee mit dem zaubernden Psioniker. Insgesamt Daumen hoch, starke Leistung.

🙂

Viele Grüße
N.

Zuletzt bearbeitet: