Hier mag ich mal meine Umbauten posten.
Ich hab die Panzerchen ja schon in einem anderen Beitrag gezeigt. Denke aber es macht mehr Sinn einen Extra Beitrag für die bisherigen und folgenden Umbauten zu eröffnen. 🙂
Tiger I E - Leman Russ
(Grundmodell ist ein AFV Club 1:48 Tiger I E Bausatz. Inspiriert wurde das Kätzchen durch ein 3D Artwork von Jas Hodge)
Verbaut wurde hier:
-Plasticcard -Plastik Rohre -Metallnieten -Greenstuff -Plastic Putty -GW Bitz -Magnete
Die Hauptwaffe und SchweBo sind magnetisiert und kann wie auf den Bildern zusehen ist ausgetauscht werden.
((Ich weiß das der Lauf der Waffe sehr lang ist, das wird noch gekürzt. 🙂 ))
Sd.KFZ 251/1 - Manticore/Chimäre
(Grundmodell ist ein Sd.KFZ 251/1 von AFV Club 1:48 Die Idee hinter dem Modell als Manticore war/ist der "Rahmenwerfer/Stuka zu Fuß".)
Verbaut wurde:
-Wie bei dem Tiger oben und noch Buggy Reifen und neue Kettenglieder.
Sowohl die Raketen Boxen, der SchweBo als auch das "Dach" sind magnetisiert und können dadurch halt entweder als Manticor oder Chimäre gespielt werden. Wobei auch hier der Multilaser ausgetauscht werden kann.
Folgen werden noch:
-1 weiterer Leman Russ - Tiger I E
-2 Königstiger als Leman Russ.
-2 Pz. IV als Todeswolf/Höllenhund
-und dann mal gucken...😉
>>> Meinungen, Pro´s & Kontra´s sind gerne gelesen! 🙂 <<<
Appendix: Fragt mich nicht warum da zwei Bilder bei dem Halftrack auf der Seite sind...Oo
Ich hab die Panzerchen ja schon in einem anderen Beitrag gezeigt. Denke aber es macht mehr Sinn einen Extra Beitrag für die bisherigen und folgenden Umbauten zu eröffnen. 🙂
Tiger I E - Leman Russ
(Grundmodell ist ein AFV Club 1:48 Tiger I E Bausatz. Inspiriert wurde das Kätzchen durch ein 3D Artwork von Jas Hodge)
Verbaut wurde hier:
-Plasticcard -Plastik Rohre -Metallnieten -Greenstuff -Plastic Putty -GW Bitz -Magnete
Die Hauptwaffe und SchweBo sind magnetisiert und kann wie auf den Bildern zusehen ist ausgetauscht werden.
((Ich weiß das der Lauf der Waffe sehr lang ist, das wird noch gekürzt. 🙂 ))
Sd.KFZ 251/1 - Manticore/Chimäre
(Grundmodell ist ein Sd.KFZ 251/1 von AFV Club 1:48 Die Idee hinter dem Modell als Manticore war/ist der "Rahmenwerfer/Stuka zu Fuß".)
Verbaut wurde:
-Wie bei dem Tiger oben und noch Buggy Reifen und neue Kettenglieder.
Sowohl die Raketen Boxen, der SchweBo als auch das "Dach" sind magnetisiert und können dadurch halt entweder als Manticor oder Chimäre gespielt werden. Wobei auch hier der Multilaser ausgetauscht werden kann.
Folgen werden noch:
-1 weiterer Leman Russ - Tiger I E
-2 Königstiger als Leman Russ.
-2 Pz. IV als Todeswolf/Höllenhund
-und dann mal gucken...😉
>>> Meinungen, Pro´s & Kontra´s sind gerne gelesen! 🙂 <<<
Appendix: Fragt mich nicht warum da zwei Bilder bei dem Halftrack auf der Seite sind...Oo
Zuletzt bearbeitet: