Kater´s Krallen Werke - Umbauten -

Krawall Kater

Aushilfspinsler
26. Januar 2014
64
0
5.256
krallenwerke.wordpress.com
Hier mag ich mal meine Umbauten posten.

Ich hab die Panzerchen ja schon in einem anderen Beitrag gezeigt. Denke aber es macht mehr Sinn einen Extra Beitrag für die bisherigen und folgenden Umbauten zu eröffnen. 🙂

Tiger I E - Leman Russ

(Grundmodell ist ein AFV Club 1:48 Tiger I E Bausatz. Inspiriert wurde das Kätzchen durch ein 3D Artwork von Jas Hodge)
Verbaut wurde hier:
-Plasticcard -Plastik Rohre -Metallnieten -Greenstuff -Plastic Putty -GW Bitz -Magnete

Die Hauptwaffe und SchweBo sind magnetisiert und kann wie auf den Bildern zusehen ist ausgetauscht werden.
((Ich weiß das der Lauf der Waffe sehr lang ist, das wird noch gekürzt. 🙂 ))

Sd.KFZ 251/1 - Manticore/Chimäre

(Grundmodell ist ein Sd.KFZ 251/1 von AFV Club 1:48 Die Idee hinter dem Modell als Manticore war/ist der "Rahmenwerfer/Stuka zu Fuß".)
Verbaut wurde:
-Wie bei dem Tiger oben und noch Buggy Reifen und neue Kettenglieder.

Sowohl die Raketen Boxen, der SchweBo als auch das "Dach" sind magnetisiert und können dadurch halt entweder als Manticor oder Chimäre gespielt werden. Wobei auch hier der Multilaser ausgetauscht werden kann.

Folgen werden noch:
-1 weiterer Leman Russ - Tiger I E
-2 Königstiger als Leman Russ.
-2 Pz. IV als Todeswolf/Höllenhund
-und dann mal gucken...😉

>>> Meinungen, Pro´s & Kontra´s sind gerne gelesen! 🙂 <<<

Appendix: Fragt mich nicht warum da zwei Bilder bei dem Halftrack auf der Seite sind...Oo

Zuletzt bearbeitet:
Naja, weil es diese Nieten - die es ja in richtig klein, richtig groß und später auch als sechskant gab - ja nirgends mehr zu geben scheint.
Ich habe zwar auch noch relativ reichlich davon, aber insgesamt sind diese Vorräte ja endlich, deshalb frage ich...
Wenn du eventuell eine neue Bezugsquelle dafür aufgetan haben solltest.

Danke danke. 🙂

Leider hab ich bisher noch keine neue oder alternative Bezugsquelle zu den Nieten, ich schau immer mal wieder aber so richtig fündig werde ich nicht.
Das Beste was ich bisher gefunden habe war so ein "Punch & Die Set", aber da schreckt der Preis zum kaufen noch enorm ab, aber vielleicht zum selber bauen eine Idee.
http://www.dersockelshop.de/modellb...-die-sets/10020/punch-and-die-tool-rund?c=114