Hallo liebe Community,
Ich habe mir heute selbst eine Wii zu Weihnachten geschenkt (ja, ich weiß, ist noch vier Tage hin, aber Freitag früh wollt ich nicht mehr losziehen 😉).
Nun möchte ich mir noch ein zweites Wiimote/Nunchuk-Set kaufen und würde gern wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den jeweiligen "Kopien" der nicht-nahmhaften Hersteller hat.
Wie ist deren Qualität? Gibt es Unterschiede in punkto Spielgefühl/Qualität zur originalen Nintendo-Fernbedienung? Oder sollte ich besser die teurere Nintendo-FB nehmen?
Meine Überlegungen bisher:
Pro:
Kontra:
Allen Lesern wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Tito
Ich habe mir heute selbst eine Wii zu Weihnachten geschenkt (ja, ich weiß, ist noch vier Tage hin, aber Freitag früh wollt ich nicht mehr losziehen 😉).
Nun möchte ich mir noch ein zweites Wiimote/Nunchuk-Set kaufen und würde gern wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den jeweiligen "Kopien" der nicht-nahmhaften Hersteller hat.
Wie ist deren Qualität? Gibt es Unterschiede in punkto Spielgefühl/Qualität zur originalen Nintendo-Fernbedienung? Oder sollte ich besser die teurere Nintendo-FB nehmen?
Meine Überlegungen bisher:
Pro:
- Die "Kopien" sind (deutlich) günstiger als das Original
Kontra:
- Mit einer originalen FB hat man eine einheitliche Optik
- Hohe Qualität des nahmhaften Herstellers (zumindest hoffe ich, dass die Nintendo-Hardware immer noch so robust ist wie zur Zeit des N64)
Allen Lesern wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß
Tito