Ich sammle nun seit einem Jahr die Vampire, leider verstauben sie bei mir, da mein Umfeld recht selten Fantasy spielt. Ich mag aber die 8te Edition und will die Armee auch fertigstellen.
Da GW wieder die Preise erhöhen will und ich einen Gutschein bei einem Händler habe, will ich jetzt noch was bestellen. Leider habe ich recht wenig Budget, also mehr wie eine Streitmachtsbox will ich nicht gehen.
Ich frage euch also, was wäre Sinnvoll jetzt zu diesen Modellen noch dazu zu kaufen?
Da GW wieder die Preise erhöhen will und ich einen Gutschein bei einem Händler habe, will ich jetzt noch was bestellen. Leider habe ich recht wenig Budget, also mehr wie eine Streitmachtsbox will ich nicht gehen.
Ich frage euch also, was wäre Sinnvoll jetzt zu diesen Modellen noch dazu zu kaufen?
Bisher habe ich:
1 berittenen Vampirfürst (Manfred)
2 Vampire zu Fuß
1 Fluchfüst Armeestandartenträger zu Fuß
1 Nekromant (das Modell vom Leichenkarren, läßt sich magnetisch halt darauf stellen oder zu Fuß)
1 20er Regiment Skelette mit Kommando (gemischt bewaffnet, Mehrheit Handwaffe+Schild)
1 30er Regiment Zombies ohne Musiker/Standarte
1 10er Regiment Ghule mit Ghast
2 5er/1 10er Regiment Todeswölfe (kein Champion)
1 Leichenkarren (gehört halt zu dem Nekromant)
1 20er Verfluchten Regiment (gemischt bewaffnet, Mehrheit Zweihänder)
1 10er Regiment Fluchritter mit Kommando (Mit Rossharnisch)
1 Varghulf
5 Geister plus Banshee
5 Blutritter mit Kommando
1 berittenen Vampirfürst (Manfred)
2 Vampire zu Fuß
1 Fluchfüst Armeestandartenträger zu Fuß
1 Nekromant (das Modell vom Leichenkarren, läßt sich magnetisch halt darauf stellen oder zu Fuß)
1 20er Regiment Skelette mit Kommando (gemischt bewaffnet, Mehrheit Handwaffe+Schild)
1 30er Regiment Zombies ohne Musiker/Standarte
1 10er Regiment Ghule mit Ghast
2 5er/1 10er Regiment Todeswölfe (kein Champion)
1 Leichenkarren (gehört halt zu dem Nekromant)
1 20er Verfluchten Regiment (gemischt bewaffnet, Mehrheit Zweihänder)
1 10er Regiment Fluchritter mit Kommando (Mit Rossharnisch)
1 Varghulf
5 Geister plus Banshee
5 Blutritter mit Kommando