Kaufempfehlung für "Hades"

Markus09

Testspieler
22. August 2008
151
0
6.861
Hallo,

würde gern mit Dust beginnen und vor allem mit den Untergrundkämpfen von Operation "Hades". Finde das Thema ganz spannend. Insgesamt finde ich die Übertoten und Gorillas ganz nice.
Kann mir jemand von euch mitteilen was man sich da am besten holt für den Anfang?
Möchte einmal in Richtung Blutkreuz und dann noch eine zweite Armee in Richtung Winterchild.

Tja, sowohl Zombies, Kampfaffen als auch sämtliche Einheiten mit Laserwaffen (Infanterie und Läufer) sind meiner Meinung nach

A) überaus effektiv
B) Sehr passend für ein Blutkreuzkorps

Als Helden würde ich die entsprechenden Vertreter der Zombies (Grenadier X, Totenmeister) sowie natürlich den Oberaffen himself (Markus) und Sigrid von Thaler empfehlen

Übertoten: Da kenne ich nur die Vorschau von FFG. Sie sollen intelligenter und besser bwaffnet sein. Über Fähigkeiten wird höchstens spekuliert.

Superhuman: Der Held kann sich keiner Einheit anschliessen, unterliegt aber sonst den normalen Heldenregeln. Also z.B. hat er alleine keine Deckung, kann auf dem gleichen Feld wie eine Einheit stehen. Einzig ein "Sidekick" kann sich einem Superhuman anschliessen ("Sidekicks" sind immer die treuen Gefolgen. Robin ist der Sdekick von Batman z.B.)

Quelle: Front Toward Enemy SSU Week

Zuletzt bearbeitet: