Kaufempfehlung

Ostarion

Codexleser
17. Februar 2011
218
0
6.561
Man weiss ja mitlerweile schon recht viel über die nächste Edition und das Tyraniden FAQ war scheinbar ja auch mal kurzzeitig online. Ich bin am überlegen meine Tyraniden fitt für die nächste Edition zu machen. Gibt es da Einheiten die einen Boost bekommen durch die nächste Edition?

Lohnen sich die Venatoren dann etwas mehr? Hab bisher auch nur 15 Hormaganten und noch keine Schwarmwachen. Wie sieht es mit dem Carnifex oder dem Tyrannofex aus?

Es gibt nur Gerüchte. Was nun endgültig die neue Edition liefert wird sich zeigen. Außerdem kann man eines schonmal sagen: Was Tyrandien viel besser machen würde macht andere Völker auch besser also verschiebt sich nicht wirklich etwas. Wenn nicht der Codex Tyraniden grundliegend erratiert wird bleiben die guten Eihneiten gut und die Schlechten schlecht.

Der Tervigon wird gut bleiben, ich meine eine Einheit die Standards produziert und diese auch noch unterstützt und Sonderfertigkeiten verteilen kann (FnP und Sprinten). Deren Synapsenrange auf 18 Zoll ausgeweitet werden kann im Notfall ist sicherlich nie verkehrt.

Magnetisier den Dicken, dann kannst du ihn auch als T-Fex spielen. Alles andere sind Spekulationen.