Kaufen oder lieber nicht kaufen?

Nils Marian

Aushilfspinsler
26. März 2016
4
0
4.626
Ich hatte vor in nächster Zeit mit Warhammer 40k anzufangen und überlege, ob diese Tau Armee dafür ein guter Einstieg ist oder ob der Großteil dafür eher nicht geeignet ist um auch ernsthaft zu spielen. Laut Beschreibung soll es sich ja um eine 3000 Punkte Armee handeln.
Was haltet ihr davon? Auf das Anmalen und Bauen lege ich keinen großen Wert und bin daher eher dankbar, wenn ich das nicht machen muss!http://www.ebay.de/itm/322048221720?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Wie ja schon gesagt kann man das kaufen. Preis ist aktuell nicht schlecht. Allerdings sind nicht alle Modelle aktuell (wie wichtig ist Dir das?) und die Bemalung ist ... "einfach".

Wenn Du auf Deine Moppen achtest dann ist das vermutlich kein schlechtes Angebot. Schau aber auch hier in die Kleinanzeigen da findet man immer gute Angebote.

Wenn Geld und Zeit eine untergeordnete Rolle spielt. Dann hol Dir neue Modelle und lass sie von einem der Maler hier im Forum zusammenbauen und bemalen. Hier findest Du für jeden Anspruch das richtige.

cya