Space Wolves Kaufen von Space Wolves

vaultboy

Aushilfspinsler
20. Dezember 2010
12
0
4.721
Hallo Leute,

ehm ich hätte da gerne mal ein paar Fragen...so als Neuling.
Cybot: Ich habe schon öfters einen Space Wolves Cybot gesehen...wenn ich bei den einschlägigen Seiten gucke (Amazon, GamesWorkshop, Wayland) dann ist da absolut keiner zufinden...höchstens den erwürdigen bei Forgeworld.
Himmelswölfe: Gibt es die zukaufen oder selber umbauen?!
Lemand Russ Kampfpanzer: in meinem alten Codex...den ich mir zur dritten Edition gekauft habe (nie mit gespielt) steht drin das die Space Wolves die einzigen Marines sind die den benutzen...im aktuellen Codex finde ich dazu kein sterbens Wörtchen...ist der einfach so gestrichen worden?!
Fenriswölfe/Cyberwölfe: welche Modelle werden dafür benutzt?

Im Allgemeinen scheint mir die Dichte an verfügbaren Modellen eh "gering" zu sein und die Auswahl ist auch je nach Internetshop unterschiedlich...ich bin mir ehrlich gesagt nie sicher ob es das Modell aktuell gibt, aus einer älteren Version stammt oder ob ich "normale" Marines kaufen muss um sie dann umzubauen. Anfangs habe ich da auf den GamesWorkshop Internetshop vertraut um mir eine Übersicht zu verschaffen...aber da die nicht einmal einen Cybot (von dem ich mir ja wie oben gesagt sicher bin das es ihn gibt) führen habe ich da so meine Zweifel.

Also ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn mir da mal jemand einen Überblick geben kann was es an Modellen gibt und was selbst gebaut werden muss....ah und natürlich das Leman Russ Mysterium 😀!!!

Vielen herzlichen Dank schonmal

Also. Für Bots nimmst ud normale Bots oder eben Forgeeworld. ansonsten gab es mal nen SW Bot aus Zinn (ist aber schon älter...) den bekommst vielleicht noch gebraucht... (ich hätte ihn auch hier... allerdings fehlt der Stuka arm...)

Himmelswölfe: kauf dir normale SWs und Pack Sprungmodule ran... oder misch nen Sturmtrupp mit SW bits...

Leman Russ: damals durfte man nen LR Exterminator spielen... ist aber in der jetztigen Edi passe... ergo: weggefallen.

für die Fenriswölfe bedienen sich die meisten bei Fantasy und den Goblin Wolfsreitern... einfach die Gobbos nicht draufkleben... *g*

Grüße,

Cybot: den baut man sich selbst, im Wolfspack gibs genug Zeug zum Individualisieren (Wolfsfell, Schild etc.)

Himmelswölfe: auch selbst bauen, zumindest einfach ein wolfspack kaufen und einzelne Sprungmodule.

Leman Russ Panzer: Hat keine Verwendung mehr für die SW im Codex, der hat ausgedient.

Wölfe: Da gibt es eine Menge Umbauideen, man kann die Goblin-Wolfsreiter von Fantasie nehmen oder auch Chaoshunde. Eine ultimative Lösung gibt es noch nicht. Donnerwölfe gibt es auch nur selbstgebaut, siehe hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=142467&page=32

Das Graumähnenpack enthält wirklich eine Fülle an Equipment für Graumähnen, Blutwölfe, Wolfsgardisten und Ausrüstung, um Devastoren, Sturmtruppen, Scouts etc. zu Space Wolves umzubauen.
Für die Space Wolves gibt es dann noch extra Terminatoren und die HQ's. Wenn du dir anguckst, was im Graumähnentrupp drin ist, wirst du schnell merken, dass man damit alles machen kann 🙂

Das einzige wirkliche Problem sind die Fenris- und Donnerwölfe, dort hat man derzeit keine offizielle Lösung.

Also grundsätzlich solltest Du Blutwolf mal rechts oben auf den header klicken, der führt Dich zum onlineshop des Sponsors😉.
Hier sowas wie Wayland zu hypen ist nicht die feine Art.
Es gibt bis dato von GW Modelle zu allen Einträgen im neuen Codex, außer:
Donnerwölfe(von Canis mal abgesehen), Fenris- Cyberwölfe(von WHF Wölfen, Todeswölfen der Dämonen abgesehen), Arjac Felsenfaust, namenloser Wolfspriester, Himmels- und Sturmwölfe(Biker)...aber das meiste kann man sich mit den akt. SW Boxen und vllt. Schulterpanzern+ dem alten Zusatzgussrahmen(der ist Mailorder, also bei GW direkt bestellen-leider) leicht selbst bauen.
Um die normalen Truppen nicht so mit Wolfzeugs zu überladen, empfiehlt es sich Graumähnenboxen mit denen von normalen Taktischen Marines Boxen zu mischen.

Ansonsten findet man Alles im oben erwähnten onlineshop, sogar mit 12% für Fanworldmitglieder😉.
Bei Fragen, anrufen und Fragen, die helfen auch gerne und sprechen deutsch😎 -und kennen sich auch noch aus.

Der Leman Russ wurde in der Tat gestrichen<_<, das beweinen viele SW Vets.

Hey erst mal herzlichen Dank für die vielen und schnellen Antworten.

@Bulweih: nochmal im speziellen entschuldigung war mir nicht bewußt, habs übersehen und habe dieses Forum über einen link auf einer blogger seite über space wolves auf der mehrere shops gelistet waren daher der unteranderem die erwähnung aber bin für tipps ja bekanntlich dankbar 🙂!

Das mit dem Cybot ist natürlich sehr schade der war eigentlich ganz schick.
Das mit dem Ausnutzen der Graumähnen habe ich bereits bei den Devastoren gemacht und der bietet wirklich genug kram...war mir halt nur nicht sicher ob ich die eigentlichen, zukaufenden Trupps nur übersehen habe 😉!
Das die Veteranen dahinter her weinen kann ich durchausverstehen...wenn man die ganze Garage voll hat ist das schon ärgerlich, die Idee war ja auch ganz nett.

Ich hoffe ich habe keine Kauffrage vergessen...sonst melde ich mich wieder 😉!

Also besten Dank nochmal

was ist IA11 und mit wulfen ist mal des wulfen gemeint :huh:?!

Die Wulfen waren die Marines der 13. Kompanie der Space Wolves, welche dem Mal des Wulfen komplett anheim gefallen waren.
Es ist regeltechnisch nicht dasselbe, also Mal des Wulfen und Wulfen.

Vom Fluff her betrachtet sind Wulfen aber Space Wolves mit dem Mal des Wulfen.