kaum bestellbare Figuren bei GW

Das wird sicher an Corona liegen. Das kostet extrem viele Kapazitäten und ich nehme an, GW konzentriert sich vor allem auf Neuerscheinungen in der Produktion. Die Sachen kommen bestimmt wieder, wenn sich die Umstände irgendwann normalisieren. Wann das sein wird und man wieder alles bekommen kann, weiß man wahrscheinlich nicht einmal bei GW.
Schau dich aber am besten mal bei den einachlägigen Onlinehändlern um. Da bekommt man sicher noch das eine oder andere und nebenbei auch Prozente.

Ja da hab ich mich wohl sehr schlampig ausgedrückt. Sorry, wollte dir natürlich keine Worte bzw meine Meinung in den Mund legen. Du hattest ja nur die unabhängigen Händler an sich ins Spiel gebracht und das ist wohl das Entscheidende aus Sicht des TEs.

Und natürlich kann jeder kaufen wo er/sie will. Allerdings gibt‘s nicht viel / nichts was dafür spricht direkt bei GW zu kaufen. Hat aber nicht unbedingt etwas mit der Fragestellung der TEs zu tun, daher spar ich mir weitere Diskussionen dazu.

• Like
Reaktionen: Arellion
OK, dann war es jetzt ein doppeltes Missverständnis.^^

Wir fassen zusammen: Um an die ausverkauften Boxen zu kommen, kannst du (Tthomas) sowohl in GW-Läden als auch bei den anderen Onlineplattformen nach Beständen suchen.
Eine weitere Möglichkeit wären noch ebay oder der Marktplatz hier im Forum. Andere Spieler lösen manchmal ihre Armeen auf.