Dann wir alle die Idee einen Kavalerie Armee so Cool finden kam ich auf die Idee eröffne ich einen Thread in dem wir einen Doktrine zu diesem Thema entwickeln.
Wenn es sich gut anhört könnten wir die liste nach England schicken.
Was gesamt für ne Kavalerie Streitmacht wichtig ist:
1. Jede Normale Infaeinheit müsste Reittiere bekommen dürfen.
2. Da die Trupps keine schw.Waffen haben (auser jemand von euch würde auf ein Gaul ne LK setzen könnte man darüber reden 😉 ) sollte man den Trupp es ermöglichen ihre schw.Waffen gegen Spezialwaffen zu Tauschen.
3. Es sollten mehr Doktrinen (gibt es ja schon eine) zum Aufrüsten von den Reitieren geben z.B. das dass Reittier +1 zu I oder so gibt
Da wir schon bei Untersätzen sind, ne Doktrinen zum austausch der Pferde gegen Motorräder wäre auch net.
Ich hoffe auf Konstruktive Vorschläge welche uns schön weiterbringen.
Wenn es sich gut anhört könnten wir die liste nach England schicken.
Was gesamt für ne Kavalerie Streitmacht wichtig ist:
1. Jede Normale Infaeinheit müsste Reittiere bekommen dürfen.
2. Da die Trupps keine schw.Waffen haben (auser jemand von euch würde auf ein Gaul ne LK setzen könnte man darüber reden 😉 ) sollte man den Trupp es ermöglichen ihre schw.Waffen gegen Spezialwaffen zu Tauschen.
3. Es sollten mehr Doktrinen (gibt es ja schon eine) zum Aufrüsten von den Reitieren geben z.B. das dass Reittier +1 zu I oder so gibt
Da wir schon bei Untersätzen sind, ne Doktrinen zum austausch der Pferde gegen Motorräder wäre auch net.
Ich hoffe auf Konstruktive Vorschläge welche uns schön weiterbringen.