Kavallerist umbau

Bruder Arias

Aushilfspinsler
01. Juli 2007
21
0
4.876
Hidiho
Ich hab seid langer Zeit ein problem mit einem Tyranieden spieler den ich bis jetzt nur durch glück und seine noch unwissenheit besigen konnte.
Deshalb wollte ich nun mal versuchen mit meinen Imperialen in den Nahkampf auch mal zu gewinnen .dazu wollte ich mir mal ein Kavallerie Schwadron kaufen möchte aber die modell und den Preis nicht
nur meine frage kennt jemand gute Warhammer Fantasy Grund modelle die man zu Imperiale Cadianischen Kavalleristen umbaun Könnte ???

Die Pferde alleine könnte man günstiger auch von anderen Anbietern im Warhammer-Maßstab bekommen.
Ansonsten ... ich denke die klassischen Attilanischen Reiter bringen ja schon mit was du alles brauchst - nur die köpfe wechseln und evtl den torso.

Aber irgendwie finde ich Pferde passen nicht so recht zu den Cadianern ... aber das ist nur meine meinung 😉

Hey...

Mich würde das auch mal interessieren! Ich finde ja die DKoK Pferde/Reiter super, aber die sind ja fast unbezahlbar. Deshalb suche ich auch schon lange eine Alternative!

Ich finde, dass die Echsen überhaupt nicht zu Cadia passen! Wenn man ne Kavallerie für Dschungelkämpfer machen würde ok, aber nicht für Cadia! Da müssen "normale" Pferde her! Das sieht sonst zu den doch recht "filigranen" Cadianern blöd aus, mit ner Echse unterm Hintern... aber das ist meine Sicht der Dinge! Ich bin mal auf ein Ergebnis gespannt!

Ich würde im übrigen denke ich auch am ehesten die Pferde der Pistoliere nehmen.

Aber ich hoffe, dass jemand noch mit ner super zündenden Idee kommt! :lol:

Greetz

...
Ich finde ja die DKoK Pferde/Reiter super, aber die sind ja fast unbezahlbar. Deshalb suche ich auch schon lange eine Alternative!
...
Ich finde, dass die Echsen überhaupt nicht zu Cadia passen!

Allerdings! Die Todesreiter sind super - aber auch super teuer

Echsen könnte ich mir vielleicht noch vorstellen ... ich hab dabei so ein Bild von einem Star Wars Sturmtruppler auf einer großen Echse im Kopf ... 😉

also hier wär mal ein Vorschlag von mir mit den Imperialen Reitern (weiß net ob dus schon in meinem Thread gesehen hat). Kann die nur empfehlen eignen sich wirklich super solang man etwas geschick im Umbauen hat.
Reiter-1.jpg