kavellerie, reittiere

ich hatte mehrere modelle. zum einen die echsen von gamezone und zum anderen kampfrobotter der etwas größeren art (etwa 50 mm), diese hatten nahkampfwaffen und die habe ich teilweise als kavallerie eingesetzt. passt sicher nicht qwenn man eine GW imp armee spielt. wenn man aber eine modernere imp armee spielt, von einem verlorenen nicht dem imperium eingegliederten planten mit einem hohen tech niveau, passt das wunderbar.

Ich hab fuer meine Todesreiter lange gesucht!

Dann fielen mir die Imperiumspferde meienr nie wirklich gebauten Imperiumsarmee in die Hand!

Erst dachte ich dass das mit dem Rossharnisch und so doof ist fuer 40k, aber zum Thema des Todeskorps und auch der Stahllegion passt es IMO recht fut, wenn sie auch ihre Pferde nicht ungeschuetzt rumlaufen lassen!

Die Koepfe haben schon Stahlplatten die sich leicht zu Gasmasken erweitern lassen. Dann noch Todeskorpsgardistenkoerper statt normaler soldaten und schwupps hat man ne richtige schwere Kavallerie wo man sich so richtig vorstellen kann, wie die den angegriffenen Gegner niederwalzen!