Kawaza´s Yu Jing

Kawaza

Aushilfspinsler
07. Oktober 2013
14
0
4.706
Hallo liebe Gw-Fanworld,
so da das hier so zu sagen mein einstand ist wollte ich es hier mal krachen lassen! Also warum mache ich das hier naja ich spiele seit mehreren Jahren schon Tabeltop Spiele und vor ca. 1,5 Jahren hab ich mir, dann mal ne Infinity Mini gekauft und war von da an begeistert. Da ich nun endlich eine regulärere Gelegenheit zu zocken als den Frankfurter Spielertreff gefunden habe bin ich dazu übergegangen meine Figuren zu bemalen. Ich wollte hier meinen Vortschritt dokumentieren und Leuten die vielleicht vor dem Detailgrad der Minis vor Infinity zurückschrecken Mut machen dieses doch sehr geile Spiel mit seinen super Figuren aus zu probieren.

So ich werden nun mal anfangen mit Bildern meiner Lieblingseinheit dem Hac Tao (mit HMG):
Anhang anzeigen 184900Anhang anzeigen 184902Anhang anzeigen 184901Anhang anzeigen 184903

Er ist soweit fertig er wird wohl das einzige so saubere Modell sein die anderen werden weathering und so weiter kriegen(das wird das erste mal seindas ich diese Technik benutze also hoffe ich das es gut aussieht)
Mehr Bilder folgen also in kürze, nun seit ihr dran lasst mich wissen was ihr von dem herren haltet und was vielleicht noch besser geht.
Grüße
Kawaza

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für den Doppel Post aber hier Mal etwas mehr von meinen Yu Jing, ich wollte von Anfang an Yu Jing Spielen aber als ich den Hintergrund der ISS (Imperial Service Sectorial) gelesen hatte war mir klar die will ich spielen. Sie hatten alles Bürokraten mit badass Schwertern (die Imperial Agents) und gehirngewaschene Dissidenten Selbstmörder(Kuang Shi) und eine Art Transformer. So dann kammen die Bao Trooper und ich hatte sie sofort Vorbestellt nun hier ist der Erste bemalte Bao:
Anhang anzeigen 185056Anhang anzeigen 185051Anhang anzeigen 185052Anhang anzeigen 185053
und noch mal den Rücken mit Battle Damage:
Anhang anzeigen 185055