Kein neues Armeebuch für Söldner!

Lethek

Blisterschnorrer
21. November 2004
461
0
8.636
35
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
DoW will not get an armybook.Nevermore.
As Alessio Cavatore told me at italian GT.
BTW they will get a free .pdf file downloadable from the GW site pretty soon,maybe even before the 7th edition will be out,totally official and all DoW units will be covered in.
Not dropped but quite,i would say
[/b]

Quelle: TTF, dies von Warseer ham.

Des is doch ne schweinerei oder? Ich mein, die hättens doch mal nötig gehabt.

MfG, Lethek

PS: Diesmal hab ich extra NOCHMAL nachgeschaut, obs son thema schon gab, wenn doch, dann steinigt mich...oder, nein...lieber doch nicht 😀

"Hoffen und Harren macht manchen zum Narren."
GW-typische Kunden- und Produktpflege.
Wobei das schade und auch kaum zu verstehen ist, die Söldnerregis haben die sich doch eigentlich immer ganz gut bezahlen lassen und die sind ja auch für Spieler verschiedener Armeen interessant, so dass eigentlich breite Nachfrage zu generieren sein dürfte.

Originally posted by HelveticusDerAeltere+11. Jan 2006 - 22:07 --><div class='quotetop'>ZITAT(HelveticusDerAeltere @ 11. Jan 2006 - 22:07 )</div>
<!--QuoteBegin-Dark Warrior
@11. Jan 2006 - 21:43
Man kann da auch noch was postitves rausziehen: Es werden Ressourcen frei, die damit ein CZ Projekt ein wenig möglicher machen. 😉
Ihr habt heute Alle nen Kabaretisten gefrühstuckt, was? :lol: [/b]
Naja, irgendwie muß man doch aus jeder schlechten Nachricht was positives ziehen können, oder? 😉

Kann die Aufregung auch nicht ganz nachvollziehen, im Gegensatz zur jetzigen Edition doch eine klare Verbesserung.
Nämlich eine offizielle Liste für umme, im Moment gibt es auch kein AB, sondern eine mehrmals neu aufgelegte Liste, und zwar für teuer Geld.

Die Heulerei hätte demnach viel eher einsetzen müssen.
Spätestens seit dem Bekanntwerden der Neuauflage des Zwergen-AB war doch klar, dass alle ABs für die 6. Edition erschienen sind.

Wen der Hintergrund interessiert holt sich das aus der 5. Edition (Hintergrund ändert sich eh nicht von Edition zu Edition, höchstens die kleinen Geschichtchen...), dann hat man für sehr wenig Geld viel und schönen Hintergrund (weil 5. Edi-AB) und die Regeln gratis (weil per pdf).

Denke da kann man mit leben.

Alternativ ist es natürlich wieder die typische GW-Sauerei-die-spinnen-ja-bald-man-sollte-aufhören-mit-Warhammer-nur-noch-Geld-im Sinn-die-Idioten-Leier..... *gähn*

Originally posted by Romulus@11. Jan 2006 - 22:26
meeinich aber auch, das mit den chaosstumpenz seh ich allerdings nich so, ich hoffe batürlich, dass es da nochwas gibt, aber ich ddenke eher, dass da so was passiert wie, beigewissen anderen völkern, dass ne schwarmflotte mal flott nen schwenker macht und die population auffrisst :look:
Ahhh, deswegen gibt es die Oger wieder... 😀

Aber lassen wir das. 😉

Originally posted by Romulus@11. Jan 2006 - 22:26
aber ich ddenke eher, dass da so was passiert wie, beigewissen anderen völkern, dass ne schwarmflotte mal flott nen schwenker macht und die population auffrisst
Ist schon erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit sich manches noch so dumme Gerücht zu halten vermag...

Zumal das nicht miteinander zu vergleichen ist.

Squats werden einfach totgeschwiegen, nach dem aktuellen Hintergrund von 40K gibt es sie nicht und es gab sie auch nie.

Chaoszwerge sind etwas komplett anderes. Sie haben eine aktuelle Liste (auch wenn das "aktuell" eben die Kriegerischen Horden meint), außerdem werden sie mit Hintergrund und Modellen unterstützt: Todbringer und Fluff aus SdC, mehrere Erwähnungen im Armeebuch Oger (und das nicht zu knapp), Erwähnung im neuen Zwergen-Armeebuch. Alles in allem sind Chaoszwerge bestimmt einiges, aber sie sind nicht tot. Was fehlt, ist nur eine Neuauflage der Modelle und ein Armeebuch - aber mit der Situation haben Waldelfen-Spieler auch jahrelang gelebt. 😉

muss mich mal eben zu wort melden... besonders zum thema chaoszwerge...

soweit mir es zugetragen wurde soll in einem bericht zu den neuen waldelfen (ka welcher wd das war...) gestanden haben das gw angeblich an einer neuen rasse arbeitet ein aquavolk like antlantis o.ä. allerdings seien die cz vollkommen vom tisch... leider hatte ich diesen wd nicht und konnte somit auch nicht schwarz auf weiß dieses statement überprüfen aber vll. weiß hier ja einer etwas mehr...

fänds schade wenn cz nicht mehr kommen würden wo doch soviel drauf hingedeutet hat, das sie wieder kommen (naja zumindest werden sie von gw nicht totgeschiegen)

@topic: tjoa armeebuch söldner... naja... die regeln zu den einzelnen regis sind eh immer im wd erschienen bzw. als pdf etc.... wäre zwar schön gewesen wenn mans inner schön gedruckten zusammenfassung als ab gehabt hätte aber wenns nicht kommt find ichs jetzt nicht sooooooooooooo tragisch...

Hach ja, die Fischmenschen, der ewige Running Gag des GW-Bashing... immer wieder für nen Lacher gut... :lol:

Und... äääh... NEIN. Es gab in der letzten Edition ein Söldner-AB, also nix mit "immer nur als pdf oder im WD erschienen"... und ohne Flachs war dieses AB eins der informativsten, lustigsten und schlichtweg besten der letzten Edition. 😉