Kein Zeilenumbruch

Dieser scheiß Zeilenumbruchfehler nervt mich auch tierisch. Wenn ich Texte ins Forum einkopiere, sind Wörter die auseinander gehören in regelmäßigen Abständen nach dem abschicken zusammengeschrieben. Selten werden auch Leerzeichen eingefügt, die ich durch Editieren nicht wieder auseinanderkriege, z.B. hier in Beitrag 1:
"Amerikaner>Marsianer>Russen>Japaner>Preußen>Frankr eich>Antarktika>Briten"
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/172400-Dystopian-Wars-Völkerbeschreibungen

Wie läßt sich das beheben?

Auch auf die Gefahr zu nerven, aber der Zeilenumbruchfehler ist immernoch da und tritt jedesmal auf wenn ich Texte außerhalb des Forums schreibe und dann hier einkopiere. Dann fehlen in regelmäßigen Abständen Leerzeichen, d.h. es stehen Wörter zusammen. Da die Fehler erst beim Abschicken der Beiträge entstehen, kostet es mich einen Haufen Zeit und Nerven sie zu suchen und zu korrigieren. Es macht echt keinen Spaß, Artikel mit mehr als zwei Sätzen zu schreiben. Wann wird das geändert?

Es ist ein Problem mit der Version vom WYSIWYG-Editor und dem Internet Explorer.
Von vBulletin Seiten wird das wohl erst im nächsten Upgrade behoben (was hoffentlich bald kommt).

Vorerst bitte entweder Standard-Editor benutzen oder mal den Kompatibilitätsmodus im Internet-Explorer testen, damit sollte es gehen.

(Alt-Taste, dann auf Extras, Einstellungen der Kompatibilitätsansicht. Die gewünschten Seiten dort eintragen oder für alle Seiten: Haken setzen bei Alle Websites in Kompatibilitätsansicht anzeigen und schließen.)

Erstmal danke für die Rückmeldung. Ich nehme an, mit Editor meint ihr mein Tesxtbearbeitungsprogramm. Ich benutze Google Chrome, es müßte die neueste Version sein. Meine Texte schreibe ich in Open Office vor und kopiere sie dann in die Beiträge ein, mit Word hatte ich das Problem aber auch, genauso wie früher mit einem älteren Firefox.

Nein, nicht direkt. Du kannst im Antwortfenster im Forum den Editor wechseln. Wenn du das Antworten Fenster betrachtest ist das der Knopf links oben in der obersten Zeile wo ein A/A steht. Dort kannst du zwischen zwei Editoren wechseln. Einer ist der "Standard Editor", der andere heißt "WYSIWYG Editor". Der zweitere wandelt Emoticons und Befehle direkt um, sodaß man z.B. direkt einen Smiley sieht anstelle der Zeichenkombination.