Keine 750 pkt Liste?

ok thx für die pn. dann werde ich mal selbst eine liste reinstellen.

ich werde mit meiner freundin demnächst ein 2on2 spiel machen auf einem vereinstreffen. damit wir lernen das spiel richtig zu spielen 😉

sie spielt SM und ich Orks. ich habe mir gedacht das sie eher hinten bleibt und auf alles schiesst und ich versuche nach vorne zu gehen und alles kaputt zu moschn

*************** 1 HQ ***************

Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte

*************** 1 Elite ***************

6 Bosse
- 1 x Fette Spalta
- 1 x Energiekrallä
- 1 x Gitbrenna-Kombi
- 1 x Trophäenstange
- 1 x Waaaghbanner
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 280 Punkte

*************** 2 Standard ***************

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte

20 Boyz
- Wummen
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

1 Buggie
- 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 35 Punkte

1 Buggie
- 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 35 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 747

mit fetten wummen kannst du dich auch bewegen und dabei schießen (sind auch sturm-waffen).

wenn du lieber einen nahkampftrupp haben willst, dann nimm moschaz (also nahkampfwaffe und pistole) und lass sie in der schussphase rennen.

ansonsten solltest du dir mal den einsteigerleitfaden von tharek durchlesen (http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=136983). der thread ist für anfänger sehr hilfreich!

Hast du noch einen Pikkup zur Verfügung? Dann würde ich aus dem 2.Trupp auch noch Pikkup-Boyz machen.
Ansonsten würde ich lieber Moschaz aus ihnen machen und wie gesagt jede Schussphase rennen. So oft werden deine Boyz mit ihren Wummen nicht schießen. Dann doch lieber die Zusatzattacken mitnehmen und sich nicht jede Runde überlegen ob du rennst oder schießt. 🙂