Keine Abstimmung Armeeaufbau für Mai???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du etwar schon wieder gewinnen? 🙂

:lol: Um Himmels Willen... dann müsste ich mir ja wieder das Gezeter anhören von wegen fehlende Spielberichten und wie böse viel Arbeit die doch machen 😉 ... Nein. Aber ich finde es gab in der letzten Zeit doch einige Projekte, die interessante Fortschritte gemacht haben...

Außerdem soll man mit alten Traditionen ja nur brechen, wenn sie schlecht sind. Das trifft auf den AA des Monats nicht zu, denn der ist cool.

Wie Hirnbrand schon mehr oder weniger zitierte, habe ich all meine Posten niedergelegt. Ich hätte das vielleicht hier auch noch öffentlich schreiben sollen.

Und noch einer geht: ich gebe hiermit all meine "Ämter" als Akolyth auf der GW-Fanworld auf (Ordensfestung - Das Codex Astartes Forum, Warhammer 40.000 5. Edition Regelfragen und Diskussion, Off Topic, Armeeaufbau).

Die Gründe sind privater Natur, hauptsächlich aber Zeitmangel. Es war eine schöne Zeit als Akolyth und ich bin mir sicher, ihr findet kompetenten Ersatz, der seinen Aufgaben besser nachkommen kann als ich.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß,
Thomas aka Stempe

Ich weiß nicht, wer mein(e) Nachfolger sein wird/werden.

PS: Meine Armeeaufbauten und meinen Blog werde ich weiterhin betreiben, mich aber ansonsten mehr aus der GWFW zurückziehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, da Ich quasi Zwangsverpflichtet wurde mich der Moderationstätigkeit im Armeebau Forum anzunehmen (obwohl Ich mich nach Kräften bemüht habe möglichst ungeeignet zu erscheinen), habe Ich bevor Ich morgen den Thread samt Post auf die Startseite setzte, einige Ansagen zu machen:

Mein Armeeaufbau mit Arkon wird nicht nominiert sein.
Stempes, ebenfalls nicht
Mad Mat deiner auch nicht
und deiner, der du das liest auch nicht.

Haa, für ne Sekunde habt ihr es geglaubt, muhaha

problem_officer-face.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.