Keine Artikel mehr auf Games Workshop

Homestarrunner

Bundesliga-Fußballgott
06. April 2010
254
0
7.071
Hallo Leute,

kann es sein, dass auf der offiziellen GW-Seite viele Hobbyartikel nicht mehr verfügbar sind?
Ich wollte grade nach einem Artikel suchen in dem mehrere Möglichkeiten gezeigt wurden Ritterrüstungen zu bemalen, aber scheinbar gibts den nicht mehr. Zusammen mit so ziemlich allen anderen Artikeln zum Thema Bemalung.

Spinnt die Seite nur bei mir, oder gibts einfach keine Artikel mehr?

GW baut momentan die ganze Seite um und eine Menge der sonst vorhandenen Artikel sind derzeit nicht mehr verfügbar. Hoffen wir mal, dass das sich nach und nach wieder gibt.

Ansonsten musst Du hier nachfragen, was Du suchst. Manchmal haben sich User die Artikel auf die eigene Platte gezogen und können Dir vielleicht weiterhelfen.

Vermutlich mal wieder so eine superclevere Aktion, um den WD attraktiver zu machen. Die Fülle an Hobbyartikeln, wie es sie auf der alten Homepage noch gab ist ja eh schon längst passé. Jetzt ist der klägliche Rest halt auch noch verschwunden.

CITADEL FINEPAINT

Ah, ja, da hab ich schon von gehört und bin schon ganz heiß drauf.
Das werden doch diese supertollen Farben mit denen deine Figuren leuchten wie niemals zuvor und Farbabplatzer der Vergangenheit angehören. Leider wird die erste Verkaufswelle viel zu dickflüssig sein. Aber das ist kein Problem, für einen kleinen Unkostenbeitrag wird man dann ein Verdünnungsmittel nachliefern. 😀

Zuletzt bearbeitet: