Keine Imperial Armour mehr direkt über GW?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.534
185
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Als ich auf der Suche nach dem Tamurkhan Buch war, habe ich es irgendwie im Onlineshop nicht gefunden, selbiges gilt nun auch für die Imperial Armour Bücher, nicht mal über die Suche habe ich was gefunden, oder bin ich jetzt einfach nur blind? 🤔

Hab mal über dem Neuheiten von Forgeworld Thread mal alte Links rausgesucht und Tatsache:
http://www.games-workshop.com/gws/c...s.jsp?catId=cat440351a&rootCatGameStyle=books
Alles weg 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das es in den meisten Fällen günstiger war als bei der Forensammelbestellung, da kein Porto draufgeschlagen wurde und bei Reklamationen es einfacher hatte, wenn die Bücher irgendwelche Macken davongetragen haben ^_^

Und natürlich das man ohne Kreditkarte auch an die Bücher rangekommen ist 😉 (Man kann ja bei GW direkt auch mit Paypal bezahlen)

Forgeworld Bücher # Black Library Romane

Aber ich muss sagen, dass ich die BL Sachen lieber über Amazon beziehe, da der Preisunterschied schon gewichtiger ist, als wenn ich bei GW die FW Bücher beziehe - und der Umrechnungskurs von 1,3 für FW war schon im Rahmen des Bezahlbaren, wäre es noch der alte 1,5er Kurs, würd ich mich auch nicht darüber beschweren ^_^

Auch wieder wahr.

Forgeworld Bücher # Black Library Romane == Forgeworld Bücher =/= Black Library Romane

Mag sein aber die engl. Romane sind nun auch nicht gerade der Brüller in den deutschen Läden. Trotzdem interessant ist das die IA Bücher vollständig aus allen Shops verschwunden sind einschließlich UK und US, wo die Sprachbarriere nicht zählt.