Keine Necrons ?

//KHORN//

Aushilfspinsler
27. Oktober 2007
63
0
5.111
Laut dem Tabeltopforum und Warsheer werde keine Necrons nach der Imperialen armee kommen sondern Tyraniden :huh:, dass kann wohl kaum stimmen. Oder wie sieht ihr dass ich hab hier mal ein Zitat von Warsheer

Zitat:
I have a small something new. (and I hesitate to say this after all your hard work)
but ...... and there is really no getting around this one ....

It's not happening.

No one has been asked to write the book.
No one has been asked to sculpt the models.
No one has put pen to paper ... not a single word, not a single concept sketch.

It's not happening.

So pretty much every word of the OP and since (not to mention the previous 12 page thread) is all pointless wishlisting.

IT"S NOT HAPPENING.

Die werden nur den Tyra Codex für die 5te edition reinschieben keine sorge.
Die necrons werden sicher wie geplant ihr Upgrade ende des jahres oder anfang neues erhalten.

Denke nur eben das ende Sommer noch Tyras kommen die teilweise einfach von der mechanik broken sind.

Den Necron Playtest codex gibts ja schon seit Dezember.

Im gegensatz zu den Tyras bekommen Necrons aber neue Modelle und die zu entwickeln und produzieren ist halt aufwenider als nen schnellen codex zu machen.

Ich weis auch nicht was ich von dem Zitat halten soll, da es jemand aus Tabeltopwelt geschrieben hat und dieser keinen link dazu gebracht hat, aber ganz im ernst ich kanns immer noch nicht glauben Tyrandien? :huh:

Mit allem, wirklich allem hätte ich gerechnet aber nicht mit Niden <_<.

Auch wenn ich die Käfer sammel, aber ich bin auf der einen seite glücklich und auf der anderen sauer und auf nochmal einer anderen Seite bin ich volkommen überrascht ^^.

Naja Update im sinne von wir passen mal alles 5ter Edition an.

Der Game Test Codex den ich habe ( wohl gemerkt PDF mit lücken )
erlaubt halt je nach HQ bestimmte einheiten.
Z.B. darf man pro Commander eine Krisis Einheit als Standart haben.
Der Feuerkrieger zug hatte 5 + Cheff für 60P und man konnte nochmal 6 nachkaufen.
Pro 6 feuerkrieger 1 nen Lasermarker oder ein MBF. Defensiv granaten und cheff kann für 5p Melter Bombe bekomen.
Was mir am besten gefallen hat waren aber die Pulssturmgewehre.
S5 oder eine Stärke nachdem wieviele getroffen haben.
Wird die Einheit dann verwundet zählt sie als Niedergehalten auch wenn sie normalerweise nicht niedergehalten werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal abgesehen davon, dass das hier eine Frage ist und kein Gerücht, würd ich gern mal wissen, woher diese Infos und Playtestcodize kommen.
Stand bei Warseer (ohne h...) ist, dass dieses Jahr IG und "wahrscheinlich" Space Wolves kommen. Ein dritter Codex soll dieses Jahr auch noch kommen, welcher ist aber nicht bekannt (es wird auf Tyras oder Tau getippt). Nächstes Jahr sollten dann als erstes DE dran sein, steht aber auch noch nicht fest. Vielleicht werden Eldar ja auch noch dazwischen geschoben :)
Das Zitat, was du oben bringst, bezog sich auf Necron Gerüchte, die dann wohl auch falsch waren. Ich denke, das Zitat hat schon seine Richtigkeit. Kein Necron-Codex bis frühestens (!!) Mitte 2010.

Zuletzt bearbeitet: