Keine Neuigkeiten von Rackham?

The Taina

Tabletop-Fanatiker
08. März 2002
3.242
0
19.596
41
Ich frage mich schon seit ein paar Wochen (etwa seit Ende November) was nun mit Rackham los ist. Seit der letzten Ankündigung, dass sie jetzt Rackham Entertainment heißen und gar ach so viele neue Projekte in Aussicht haben, hat man nichts mehr von ihnen gehört (selbiges gilt für Duncan). Dass das Karman und Red Blok Armeebuch unterwegs bzw. im Druck sein soll, konnte mir kein Händler bestätigen, dafür aber, dass im Dezember keine Lieferung gekommen ist. Ich weiß, dass dafür ja der neue deutsche Vertrieb verantwortlich sein soll, aber ich habe immer mehr den Eindruck, dass es nicht am Vertrieb liegt (immerhin ist es jetzt der dritte in einem Jahr der Probleme mit R zu haben scheint). Außerdem verstehe ich nicht wie sich eine Firma die noch dazu Spielzeugähnliche Produkte verkauft, sich das Weihnachtsgeschäft mit unterlassenen Lieferungen entgehen lassen kann.
Bitte nicht falsch verstehen, HIER GEHT ES NICHT UM EINE HATZ GEGEN RACKHAM!!! Ich möchte nur wissen, ob mir etwas entgangen ist...