Keine Open Beta?

Akira

Tabletop-Fanatiker
30. April 2001
3.515
15
26.066
45
www.gw-fanworld.de
Ich habe mir vor langer zeit auf Amazon die Limitierte Version vorbestellt und wo ebenfalls diese mini DVD Packung dabei war mit den Codes der Besonderen Items und eben halt auch einer für die Open Beta.

Man weis ja nun zeit gestern das WAR am 18.September rauskommen wird und da frag ich mich doch ob es überhaupt eine open beta geben wird.

Weis jemand von euch mehr?

Open Beta startet am 7.9. und wird vorraussichtlich eine Woche laufen, da dann der EA (Early Acces) für die Leute beginnt, die sich die Preorder gekauft haben (*grins*).

Um meine eigene Meinung einzubringen:
Für eine Open Beta ist das ein Witz, die laufen normalerweise mindestens 3 Wochen, meistens einen Monat. Aber da man die Kosten ja zurückerstattet kriegt sag ich einfach mal "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" und freu mich auf einen Einblick in WAR (der mir hoffentlich meine Entscheidung Magus / Barbar erleichtert).

PS: Ist natürlich vermutlich längst bekannt, ich sag es nur mal der Vollständigkeit halber!

Open Beta startet am 7.9. und wird vorraussichtlich eine Woche laufen, da dann der EA (Early Acces) für die Leute beginnt, die sich die Preorder gekauft haben (*grins*).

Um meine eigene Meinung einzubringen:
Für eine Open Beta ist das ein Witz, die laufen normalerweise mindestens 3 Wochen, meistens einen Monat. Aber da man die Kosten ja zurückerstattet kriegt sag ich einfach mal "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" und freu mich auf einen Einblick in WAR (der mir hoffentlich meine Entscheidung Magus / Barbar erleichtert).

PS: Ist natürlich vermutlich längst bekannt, ich sag es nur mal der Vollständigkeit halber!

Hast du tatsächlich gedacht, die schenken dir irgendetwas? Die Open Beta ist nur ein Serverstresstest, mehr nicht.

Im Gegensatz zu Amiland haben wir weder das Vergnügen eines Preview-Weekends gehabt noch präzise Daten, wann wo wie man überhaupt den Open Beta Client saugen kann. Aber hey, GOA hat sich schon mit dem DAOC-Support einen "exzellenten" Ruf gemacht, daher brauchen wir nicht erwarten, dass die Franzosenfirma ihre kleinen Froschschenkelchen schneller in Bewegung setzt, als es nötig ist, um den Vertrag gerade noch so zu erfüllen.