Keine Seitenkuppeln und auch kein Waffen für den Leman Russ

...bist Du denn sicher, dass Du diese benötigst? Und wenn ja, mit welcher Bewaffnung? Nicht alle Kombos mit Seitenkuppeln sind sinnvoll. Hier geistern ein paar nette Übersichten in Form von Tabellen durch die Threads, was das angeht und einen logischen Überblick bieten. Ansonsten Bithandel hier im Forum oder Ebay sollte das gewünschte Resultat liefern.

...bist Du denn sicher, dass Du diese benötigst? Und wenn ja, mit welcher Bewaffnung? Nicht alle Kombos mit Seitenkuppeln sind sinnvoll. Hier geistern ein paar nette Übersichten in Form von Tabellen durch die Threads, was das angeht und einen logischen Überblick bieten. Ansonsten Bithandel hier im Forum oder Ebay sollte das gewünschte Resultat liefern.

Wo findet man diese Übersichten - konnte nichts finden, jedoch würdens mich sehr interessieren.

ja klar die Russen mit Geschützen spiele keiner, bin am aufbauen von 2x Leman Russ Executioner und hier möchte ich die Plasmakanonen drauf haben.
Weiter bräuchte ich für ein Leman Russ Vanquisher noch Melter Kuppeln, wenn alle Panzer Tot sind. Aber auf Ebay hab ich noch nicht sehr viel schlaues gefunden.
Aber werde mal bei mir in der Spielergemeinde nachfragen, da ich von Alternativ Herstellern nicht's schlaues gefunden habe, Kromlech macht zwar coole Türme aber halt keine Kuppeln ,(

Zuletzt bearbeitet:
So gesehen ist es nie verkehrt, das Modell trotzdem immer mit Seitenkuppeln zu bauen. Sieht irgendwie cooler aus und unterstreicht noch mal den konserativen Charakter einer Streitmacht wie der Imperialen Armee, die halt der Masse den Vorzug gibt und lieber ein bewährtes Fahrzeug mit der Subtilität eines Dampfhammers einsetzt als ein wirklich modernes wie den Predator Kampfpanzern, die eher wie ein "Skalpell" arbeiten. Und wer weiß, ob man nicht doch irgendwann aus dem Russ wieder einen "behäbigen Koloss" macht und er dann wieder normal seine gesamte Feuerkraft nutzen kann.

Für den Punisher sind 3 schwere Bolter aber fast schon "Grundausstattung"...man kriegt 29 Schuss mit Stärke 5, von denen einige sogar noch nen DS haben...auch wenn der gegen Space Marines oder andere gut gerüstete Truppen keinen Unterschied macht. Aber allein schon, dass man dann gleich mal 29 Würfel auf einmal aufs Feld kippen kann...falls man eine ganze Schwadron einsetzen würde (was aber sicherlich nicht viel Sinn macht) sogar 87...das ist Feuerkraft pur.

Wie vorgeschlagen, die Kuppeln aus Plastikcard selbst machen oder drauf verzichten und "nachrüsten", wenn man mal an die Orginalteile kommt (manchmal muss man einfach Glück haben).

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern Abend auch auf die Seite Hoard o Bits gestoßen. Mir ist nämlich eingefallen das beim Demolisher die Seitenkuppeln nicht so beliebt sind .) e voila er hat welche gehabt.
konnte ich erledigen und meine zwei neuen Leman Russe bekommen bald Kollegen mit Seitenkuppeln ,)

Anhang anzeigen 228672

Uiii die haben ja Kromlech Türme odda ? die sehen doch ganzb gut aus am Panzer,,, wie passen die da rein,? bzw, wie werden sie passend gemacht ??

Also zu den Panzer welche man jetzt kaufen kann passen die tip top. haben einfach keine Sicherung sprich sie können raus fallen, aber sie haben genügend Gewicht, dass das so zum spielen gut in Postion gehalten werden.
Bei den alten Panzern mit dem grossen Loch muss ich mir noch ein Ring drehen damit ich den 15er Durchmesser von den Kromlech Türmen passend machen kann.

Aber mir gefallen die Türme eigentlich sehr gut und damit kann man Prima die zwei Modelle darstellen, gut die Gatling muss ich noch aufbohren habe ich gerade gesehen.