Keitels Figuren

Hi,

die sehen doch schonmal echt klasse aus, an manchen stellen sieht die Farbe aber etwas dick aufgetragen und unsauber aus, wi bei dem Tau z.b.
Die kleibne mit dem Schwert könnte noch etwas mehr tiefe vertragen, aber ansonsten sehen die minis klasse aus, für den Tisch ist das alle mal super 😉

Schöne Figuren, durchaus ordentlich gemacht. Das die Farben ein wenig dick aufgetragen wirken, wurde schon erwähnt. Der Cybot sieht ein wenig arg grau aus, also ein wenig matt; versteh mich nicht falsch, es sieht schon ordentlich aus und den Details wurde gut Aufmerksamkeit geschenkt, aber der wirkt auf den ersten Blick halt nur grau und matt. Bei dem Captian ist das kein Problem, der hat genug andere Farben in ausreichender Menge dabei.
Von dem Tau Commander wäre zumindest noch eine Ansicht schön, von der man das Schild sehen kann, ansonsten wirkt sein Farbschema zwar auch einfach, aber Tau sind nun mal nicht so mit Details, Siegeln, Schmuckstücken usw. übersät.

Joa, und die kleine..., ich hab eine Schwäche für rote/orange Haare^^, also schaut gut aus, etwas mehr Volumen an ein paar Stellen z.B. die Haare könnten ein wenig akuzentriert werden, wäre schön. Ansonsten ist es halt das Licht, was dort scheint. Eine Rückansicht, ein wenig überarbeiten um mehr Volumen zu erzeugen und eine Auskunft über die Herkunft wären schön. Ansonsten kann man auch nichts über die Verzierung sagen, die auf der Rückseite ihres Umhangs drauf ist, sagen.

schaut doch schonmal ganz nett aus. Ist das die Fantasy Mara Jade? 🙂
Leider verstehe ich den Witz nicht

off topic: wie kommste auf Deinen Nick?
Wie kam ich auf den Namen?

Suchte nen Namen für nen Larpcharakter und da alle normalen Namen vergeben sind oder die guten aus Büchern stammen habe ich mir nen nordisch klingenden Name gesucht.
Ja später fand ich dann auch raus wo der Namen einen negativen Tatsch her hat.

.............nein ich bin nicht rechts.

So nach langer Zeit ohne Lust und Zeit zum malen mal wieder etwas von mir

Hier aus dem IA Beraterstab, mein Astrophat

Momentan verbringe ich wieder etwas mehr Zeit damit eine Tiermenschenarmee zu bemalen und sozusagen als Abwechslung und Zeitverdreib rutscht ab und an ne andere Mini rein.

K&K gerne gesehen und gehört

Im Vergleich zu dem was du hier vor 2 Jahren abgeliefert hast finde ich deinen Astrophaten eher mau.

Du hast zwar etwas schattiert, aber es fällt kaum auf, explzit auf Spielentfernung dürfte er kaum wirken.
Dein Grey Knight zum Beispiel, gefiehl mir da deutlich besser.

Unterm Strich natürlich ne vorzeigbare Mini, ich finde halt nur das du mehr kannst.

Hier hätte ich mal zwei Figuren bei denen ich weiter gekommen bin.

Gerade beim Flottenoffz bitte ich um Kritik und um Meinungen, ich habe versucht etwas aus dem Mantel zu hohlen ohne mit schwarzer Tusche zu arbeiten und mit mehreren Schichten Farbe.

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Mantel so lassen soll.

Und hier ein Halbling der mir unter gekommen ist