Kennt ihr den?

kleine bitte am rande an Boromir05. wirf bitte nicht so sehr mit kraftausdrücken um dich, irgendwie macht da das mitlesen nicht wirklich freude. ansonsten stimmt es, die copyright "regeln/richtlinien" von GW sind teilweise sehr absurd und fragwürdig, aber was will man machen.

@der_az: bitte in zukunft bitte etwas mehr gedanken wegen der überschrift machen, im moment ist sie etwas verwirrend. die überschrift sollte recht deutlich ausdrücken um was genau es geht.

ansonsten weitermachen 😉

@dark eldar:

Als erstes:
Wenn du dich leicht beleidigen lässt, dann überspring bite den kasten!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß gar nicht was du willst, du machtest immer nen ganz sympathischen eindruck auf mich, aber im
grunde seit ihr fast alle gleich.

"Projekt-/Themenleiter"
Du nimmst deinen Job viel zu ernst.
bist du heilig oder sowas?
Ich benutz nur ein son wort und schon willst du mich zurechtweisen?
Übertreib mal nich!

So, das musste jetzt ma raus

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, die Überschrift ist echt verwirrend, hört sich nach nem witz an...

@ boromir:

Das hat nichts mit "heilig" zu tun, sondern ganz einfach damit, daß es auf diesem Board zu den "Hausregeln" gehört, ein gewisses Grundmaß an sprachlichem Niveau zu halten. Wenn Dir das nicht passt, such Dir ein anderes Board oder halte Dich trotzdem dran, denn wenn nicht, wirst Du sicher nicht der Erste sein, der letztlich wegen sowas fliegt.

Schlimm, daß man Euch Aggro-Berlin-Kindern sowas immer erst derart vor den Latz knallen muss, damit Ihr's kapiert.

@Boromir05: nur mal so nebenbei, ich lasse mir sicher nicht von dir vorschreiben wie ich hier meinen "job" zu erledigen habe.

wenn du mit deiner art, keine anständige erziehung genossen hast, tut es mir leid für dich. sowas ist naürlich traurig, vorallem wenn du es nicht schaffst dich wie ein halbwegs normaler mensch aus zu drücken ohne mit einem kraftausdruck nach dem anderen, um dich zu werfen. ich habe mich nicht beleidigt gefühlt. ich arbeite nicht für GW und habe auch nicht gerade eine so positive einstellung gegenüber dem unternehmen.

ich bin sicher nicht scheinheilig nur mache ich meinen job, wie ich ihn für richtig halte, und das war sicher keine zurechtweisung von mir sondern eine bitte, wenn du mir jetzt aber so komisch komst kann ich ganz andere seiten aufziehen, die dir 100% nicht gefallen werden. wenn du auf eine freundliche bitte, so reagierst werde ich mich dir gegenüber ganz anders verhalten, ich habe auch kein problem im zukunft deine beiträge nach zu editieren. und das ist keine drohung, sondern ein versprechen. wenn du damit ein problem hast, kannst du dich ja an team wenden.

und mit diesen post ist schuß mit der off topic debatte, jedes weitere post das nix mit dem thema zu tun hat wird von mir editiert, wenn jemand ein problem mit meiner art hat, soll er mir eine PN schreiben.

hm, ich denke wo aus einer fliege wieder ein elefant gemacht wird, werf ich einfach mal in die runde, dass meiner frage beantwortet ist und alle ganz ruhig bleiben können- okay er hat die regel gesendet, ja er hat "kaftausdrücke" genutzt, aber trotzdem muss man sich da nicht gleich an die gurgel fallen und über die erziehung grübbeln... wir befinden uns hier doch nicht in einem hassforum wo man gleich drohen muss um den anderen ruhig zu halten, dafür gibt es andere mittel.... .... ....

aber gut, trotzdem danke für die antworten XO

der_az hat ja gesagt das er elben spielt da elben ja of in wälder leben und sehr naturnahe sind kann man elben und ents gut mischen
ein ent würde sich in den reihen der elben sicher gut machen zudem er im nahkapf stark ist und auch steine werfen kann was auch sehr gut ist
zudem kann man ihn auch gut bei belagerungen einsetzen da ents ja mauern einreisen könne
sie sind sehr vielseitig und gut einzusetzen