@Boromir05: nur mal so nebenbei, ich lasse mir sicher nicht von dir vorschreiben wie ich hier meinen "job" zu erledigen habe.
wenn du mit deiner art, keine anständige erziehung genossen hast, tut es mir leid für dich. sowas ist naürlich traurig, vorallem wenn du es nicht schaffst dich wie ein halbwegs normaler mensch aus zu drücken ohne mit einem kraftausdruck nach dem anderen, um dich zu werfen. ich habe mich nicht beleidigt gefühlt. ich arbeite nicht für GW und habe auch nicht gerade eine so positive einstellung gegenüber dem unternehmen.
ich bin sicher nicht scheinheilig nur mache ich meinen job, wie ich ihn für richtig halte, und das war sicher keine zurechtweisung von mir sondern eine bitte, wenn du mir jetzt aber so komisch komst kann ich ganz andere seiten aufziehen, die dir 100% nicht gefallen werden. wenn du auf eine freundliche bitte, so reagierst werde ich mich dir gegenüber ganz anders verhalten, ich habe auch kein problem im zukunft deine beiträge nach zu editieren. und das ist keine drohung, sondern ein versprechen. wenn du damit ein problem hast, kannst du dich ja an team wenden.
und mit diesen post ist schuß mit der off topic debatte, jedes weitere post das nix mit dem thema zu tun hat wird von mir editiert, wenn jemand ein problem mit meiner art hat, soll er mir eine PN schreiben.