Kennt ihr nen einzelhändler in essen?

Bei Games Workshop gibt's ne Ladensuchmaschine, dort finden sich folgende Läden bei der Suche: Holodeck 45355 Essen, Pegasus Fantasy-Shop 45145 Essen, SF Handelsbetriebe Essen Roskothen 45127 Essen, Games Workshop Hobbyzentrum 45127 Essen

Denke einer von denen wird wohl auch einen Spieltisch haben... Kenn mich in Essen nicht so aus, ich war bisher nur in Altenessen (Zeche Carl) und in Fantasy Encounter (mehr Rollenspiele als Tabletop, find ich, aber auch coole Shirts)

Do'h, da ist ja auch der GW bei :wallbash:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Komm doch mal in den GW Essen. Dann können wir ja mal ne Runde zocken. Die Leute da sind auch alle in Ordnung. [/b]
Ja, gegen die leute habe ich nichts.
Ich spiele halt BB(noch nie gespielt, werde ich aber bald)
und Meine DE, allerdings spiele ich nach der 3.Edi, weiß nicht was die im laden dazu sagen.
Außerdem bin ich kein guter maler und habe noch nicht viel bemalt.
Aber warum nicht?wenn du jetzt noch lust hast und mir was zu den kriterien sagen kannst. :lol: 😀
Aber ich würde echt gerne mit dir mal zocken, beides,(kann man im GW auch BB spielen?)
Du spielst eldar, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Roskothen hat mit Sicherheit KEINEN Tisch ![/b]
das ist klar, die haben auch nur 5 minis 😀 :lol:

früher hatte roskothen ne menge minis!

naja der beste laden ist halt der Fan'En aber dort wird GW nicht gern gesehen,...bzw. da hab ich noch keinen GW spielen sehen...und der cheffe ist auch übelst unfreundlich (wenn man was kauft ist er ganz okay)

naja und die Leute im GW Essen sind in Ordnung...hust...hust...
Ich find die irgendwie eigenartig/kaputt... entweder nur kinder oder leute die da rund um die Uhr sind und alles besser wissen. Und falls sie dann doch etwas nicht wissen biegen sie sich die regeln zu ihren gunsten... naja ich war lange nicht mehr drin aber man sieht immer mehr kinder reingehen!