Kennt jemand diese Bitzteile?

Grandmaster

Hintergrundstalker
07. September 2004
1.132
0
26.156
46
Habe beim Sortieren ein paar Bitz gefunden, die ich nicht richtig zuordnen kann und auch keine aussagekräftige Referenz im Netz gefunden habe. Ich gehe davon aus, dass es sich hauptsächlich um Fantasybitz handelt.

Evtl. können ein paar Experten hier mehr sagen. Zuordnung zu Volk, Box und Edit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht viel Info (nur zwei Teile), aber oben links der "Haarbüschel an der Kugel" und unten das zweite Messer von links sind beide aus der Nachgoblin-Box der ersten Nachtgoblins aus Plastik. Allerdings da aus der zweiten Version (die erste Version hatte noch Metall Kommandobitz). Der Haarbüschel war im Kommandogußrahmen, welcher zudem als Kommandogußrahmen für Skaven Klanratten und Skelette der Vampire diente, also kann ich nicht genau sagen aus welcher der drei Boxen du dieses Teil bezogen hast.

Edit: Teil sieben und acht (von links) oben, könnten 1. ein Gürtelbeutel der schon erwähnten Nachtgoblins und 2. eine Gürteltasche der Zwergenklankrieger, -armbrustschützen der ersten Plastikversion der Zwerge sein. Beim Beutel bin ich mir nicht zu 100% sicher, beider Tasche schon.

Reihe 1 (von links nach rechts):
2. Wolfsschwanz der SW
12. Fahrzeug-Symbol SW
13. Unterarm Chaos SM mit Schwerem Bolter

Reihe 2 (von links nach rechts):
1. Messer aus altem Gußrahmen der SW
2. Schweres Messer aus altem Gußrahmen der SW
5. u. 6. vermtl. Messer der Standard SM
10. Schwert der Khorne Berserker
13. Schwert der alten Chaos Ritter (?)

Wozu in aller welt musst du das wissen ich hab auch ne fette bitzbox von der ich nicht alles Weiß aber ich lad doch net bilder rauf wegen 20 Bitz XD

Frage: Was bringt es dir wenn du weißt wo sie dazugehören?

Ich bin Sammler von Fantasybitz (Ja, ich sammle auch Bitz...wohl einer der wenigen von der Sparte) und möchte von jedem Teil einige haben. Von manchen reichen mir max 10 Teile, von anderen liegt die Grenze bei 50 Stück...alles darüber geht zur Tauschbörse. Und da ich da sehr genau bin, möchte ich genau wissen, wo ein Teil dazugehört und ich es in meine Sammlung aufnehmen kann, die momentan mehrere tausend Bitz, sortiert in 10 Sortier-Boxen, beinhaltet...😉

Und wenn ich von einem Bitz dutzende Teile mehrfach habe, ja @Blackorc, dann verkaufe/tausche ich auch Bitz...

@Topic
Neues Bild mit unbekannten Bitz eingefügt.

In der oberen Reihe sind (von links nach rechts):
Der Klingenfortsatz = Höllengrubenbrut
Der Arm mit Halter sollte vom Grauen Propheten der Höllenglocke kommen
Daneben ist ein Zubehörteil der WBK/SKK
Der Ständer darunter sollte auch von der Glocke kommen, müsste der Ständer für das Warpkohlenbecken sein.

Gruß
Grish

In der oberen Reihe sind (von links nach rechts):
Der Klingenfortsatz = Höllengrubenbrut
Der Arm mit Halter sollte vom Grauen Propheten der Höllenglocke kommen
Daneben ist ein Zubehörteil der WBK/SKK
Der Ständer darunter sollte auch von der Glocke kommen, müsste der Ständer für das Warpkohlenbecken sein.

Gruß
Grish

Alles klar. Danke.

Mit den neuen Skavensachen bin ich noch nicht so fit merke ich...^^