Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hersteller, k. A.
steht aber im Augenblick bei ebay im WHF Bereich recht güstig drine. Vielleicht sagt Dir der Verkäufer ja auch woher er die Mini hat, wenn du mal nett anfrägst.
sind auch recht billig, man müßte mal schaun welcher deutsche versand die teile anbietet.
so, habe jetzt mühsam alles durch geschaut, muß sagen das lohnt isch, sind noch viel hübschere minis dabei, und die oben gezeigte minis läuft unter folgendem
RR14071 Crimson Knight Sergeant kostst 4,99$, also recht billig, bei ebay gehen die für mehr als das doppelte weg
das wundert mich nicht, schau mal wie viele leute hier im forum denken das es nicht mal andere tabletops abgesehen von den GW sachen gibt, geschweige den andere mini hersteller, obwohl einige von ihnen bessere quali haben als GW.
ja deswegen frag ich ja... hab mir schon gedacht, dass es auch billiger geht! und die minis sind ja nur genial... also ich hba da im warenkorb minis zusammen für 60 dollar, und das sind so an die 20 stück uiuiui...
jap, dem kann ich zustimmen, habe auch shcon schlechte erfahrungen mit den leuten gemacht, teilweise falsche minis bekommen oder es waren mache einfach nicht dabei und ersatz habe ich auch nicht bekommen.
newwave ist nur gut um sich über verschiedne minis zu informieren aber nicht zum bestellen.
@DarkEldar: Wir bekommen ALLE Reaper/ Warlords Sachen, wir haben im Shop nur die Sachen, die wir wirklich auf Lager haben (keine Wartezeiten für die Kunden).
Also, ja, wir bekommen das Blister (mit den drei Sets), weiß im Moment nicht was der kostet, schätze ca. 6,50€.
nicht schlecht was es bei bf-berlin alles gibt! da muss ich mir glatt ma welche bestelln!
aber ich finde das mjolnir (thors hammer) ruhig "etwas" größer sein könnte:
Hallo
die Warlords Figuren haben 25mm Basen, sind in etwa so groß wie GW Figuren. Die Monster stehen auf 40mm Basen (Trolle etc). Die normalen Reaper Figuren sind auch 28-30mm Figuren. Ansonsten frag einfach per Email: [email protected]
gruss cw
wollte mal fragen, ob du zufällig an die Apocalyptischen Reiter von Reaper ran kommst. habe schon mal in nem Onlineshop welche bestellt aber bis heute nicht bekommen, die sind leider nicht mehr ran gekommen :$ 🙁