Kennt jemand diese Kostüme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fleshtearer

Codexleser
12. August 2004
308
0
7.611
46
Kennt jemand die Kostüme auf diesen Bildern?
Ich bin durch Zufall auf die Homepage der Designer gestoßen und frage mich nun wofür diese Kostüme gemacht wurden.
Sind es reine Ausstellungskostüme (GD, Roadshows, Läden), oder gibt es ein Filmprojekt von dem ich noch nichts gehört habe?

Hier die Bilder:

Red%20marine.jpg

Terminator%20marine%20big.jpg

Terminator%20helmet%20big.jpg

ultramarine2.jpg

prop-helmet.jpg

Die Dinger sind uralt und stehen schon seit Jahren in der Warhammer World (Museum in Nottingham). Viele davon (zum Beispiel der Termi und der obere Marine) sind zudem keine Kostüme sondern einfach nur Ausstellungsstücke, Statuen also.

Edit:
Einige aber (der Ultramarine) sind wirklich aus dem uralten und sehr schlechten Kurzfilm Inquisitor (oder so).

aber wo und wie man inquisitor auf legalem weg kommt, weiß auch keiner, oder?weil verkauft wird er ja nicht (mal abgesehen davon, das bei der gw-preispolitik mir das wahrscheinlich eh zu teuer wäre, den für 1 mal schauen)... und wenn man den nur mal sehen möchte und nicht nur ein paar szenen, die sie auch bei final liberation reingepackt haben..

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist der jetzt schon komplett fertig? der letzte standder dinge, war (sowiet ich weis) das er wohl nie rauskommen wird, da kein " Publisher" gefunden wurde...  [/b]
Du meinst den animierten Bloodquestfilm, der wurde vor ca. 5 Jahren oder so abgesetzt weil GW die Geldmittel gestrichen hat.
Inquisitor ist etwas ganz anderes und war, wie oben schon irgendwo geschrieben, ein kleines Filmchen für nen Games Day, der allerdings eher schlecht als recht ist.

Benutzt mal die Suchfunktion, die könnte was ergeben weil es solch eine Diskussion über diesen Film schonmal gab.

Originally posted by HelveticusDerAeltere@15. Mar 2006 - 20:12
Ich wills jetzt nicht beschwören, meine aber, wir hätten hier im Forum sogar mal Download-Links gehabt dafür... 🤔 bemüht mal die Suchfunktion.
Der entsprechende Benutzer (wenn ich noch wüsste wer es war...) hat den Film wieder rausgenommen, immerhin war das ja auch nich so ganz legal.
Mal abgesehen davon, dass der Film die Mühe eh nicht wert ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.