kennt jemand diesen Online-Shop ?

Natas

Regelkenner
25. Februar 2003
2.168
29
16.211
42
Hat schon mal jemand von euch bei dem Laden bestellt (fantasyladen.de) ??

Interessant ist ja vor allem der Rabatt von 10% und die Lieferung frei Haus ab 50€ Bestellwert.

Wenn jemand den Laden kennt, habt ihr vielleicht da schon mal Plasticcard bestellt, und wenn ja wie ist dessen Qualität? Also ist das geeignet für Scratchbuilding?

Für Infos bin ich sehr dankbar 😉

greetz

ich bestelle dort recht regelmäßig und das shcon recht lange, plastic card habe ich nur einmal dort bestellt, weil man das eigentlich günstiger über den architekturbedarf bekommt. aber das eine stück was ich dort bestellt habe, eignet sich durchaus zum basteln. ansonsten ist der laden auch top, sprich sehr zuverlassig. kann eigentlich nix negatives über den shop berichten.

Danke erstmal für die vielen Rückmeldungen !!
dann bin ich ja zufrieden, somit hat der Laden jetzt also einen neuen Kunden 😉

besonders klasse finde ich auch den Zusatzservice mit der Mailorder, d.h. man kann zu seiner Bestellung noch ein Formular ausfüllen, auf dem einzelne Sachen aus der Mailorder mitbestellt werden können. Okay, darauf gibts dann keinen Rabatt, aber man hat halt alles aus einer Hand.

Werd ich dann am WE wohl mal was bestellen müssen, tut zwar dem Konto weh aber der Seele gut :lol:

greetz

das schöne ist auch das der laden immer mal weider einzelne grußrahmen anbietet, so habe ich ich vor knapp nem jahr ne menge bitz zu einem guten preis bestelen können, was soll ich mit iener box cadianer wenn ich nur einen gußrahmen brauche 😀

zudem wird im augenblich eine abteilung für gebrauchte minis eingerichtet, sprich der laden kauft gebrauchte minis auf und verkauft sie auch weiter. was auch eine sehr schöne sache ist.

@Inquisitor Jaeger: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nicht der Bestellwert wird gezählt zur Ermittlung der 500 EUR, sondern der Kaufpreis, also Bestellwert minus 10%[/b]
jap so habe ich das auch verstanden. ist auf jeden fall sehr praktisch das ganze.

Kann mich den positiven Äußerungen auch nur anschließen. Die Jungs sind super, bestelle/kaufe fast 80% meiner Sachen da. Und habe neulich das erste Mal von dem "Second-Hand-Ankauf" Gebrauch gemacht und war sehr zufrieden. Natürlich sollte man keine dicken Preise erwarten, aber wenn man das Zeug eben mal los werden will ists echt klasse!